Suche günstigen Vertrag mit Nokia 6610

• Hallo erstmal,

bin ganz neu hier und habe gleich ne Frage.

Nachdem ich mir ein neues Handy zulegen möchte und mir das 6610 ausgesucht habe (es muss nicht das 6610i sein, die cam ist eh schlecht und unnütz), bin ich noch verzweifelt auf der Suche nach einem Vertrag!

Es soll auf jeden Fall D1 sein!!!!

Könnt ihr mir gute Anbieter nennen bzw. von Anbietern abraten!

Mein Freund ist bei "The Phone House" und eigentlich ganz zufrieden!

Gibt es günstigere Anbieter???

Mir wäre vorallem ein günstiger sms versand sehr wichtig!

P.S. Wer kennt diesen shop http://www.handyfever.de/ und kann mir sagen ob der seriös und zu empfehlen ist!!!

Vielen Dank schonmal für Ihre Antworten!

Cya

• Hallo,

wir haben mit original T-Mobile nur das Nokia 6610i .

Nokia 6610i mit Telly Active/Smile 24 Monatsvertrag : 1,- Euro Auszahlung, versandkostenfreie Lieferung.

zur Bestellung

Mit ThePhonehouse D1 Message Plus können wir das 6610i auch anbieten.
    Der Tarif hat keine Grundgebühr. Der monatliche Mindestumsatz ist 15,- Euro. Diese Mindestnutzung gilt beim Message Plus für den Versand von MMS und SMS in die nationalen Mobilfunknetze sowie für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze

Nokia 6610i mit ThePhoneHouse D1 Message Plus 24 Monatsvertrag : 61,- Euro Auszahlung, versandkostenfreie Lieferung

Nokia 6610i mit ThePhoneHouse E-Plus Message Plus 24 Monatsvertrag : 131,- Euro Auszahlung, versandkostenfreie Lieferung, keine AG

zur Bestellung

Der von Dir angesprochene Shop vermittelt die Angebote von mobildiscounter.
    Das machen wir auch noch zusätzlich.

Message Plus Angebote (auch mit Nokia 6610i)

Cellway 50 SMS Angebote (auch mit Nokia 6610i) , 6 Monate keine GG, sowie keine AG

Cellway 15 Mobile Angebote (auch mit Nokia 6610i) , keine AG

viele Grüße aus Willich

Christian

• Also bei uns bekommst du
    das Nokia 6100 (ohne i) mit dem T-Mobile Smile Vertrag

4,95 GG
    5,00 Min. Umsatz
    24,95 Anschluss

für 0 EUR + die Software Design Your Handy (Wert 44 EUR)!

Und weil du ein TTler bist, entfallen die Versandkosten und erstatten wir dir die Anschlussgebühr!

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Also bei uns bekommst du
    das Nokia 6100 (ohne i) mit dem T-Mobile Smile Vertrag

Tippfehler? Meintest wahrscheinlich das 6610, oder?

Nicolly: im Zweifelsfall besorgst du dir halt mit dem Vertrag deines Vertrauens ein anderes (besser subventioniertes) Handy und verkaufst das bei ebay. Von dem Geld kaufst du dir dann das 6610 oder 6610i ohne Vertrag. Dürfte eigentlich ein Plus bei rauskommen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist zwar leicht OT, aber ich würde dringend empfehlen über den Wunsch nach einem 6610(i) nochmal gründlich nachzudenken. Alle aus meinem Bekanntenkreis die eines hatten (mich eingeschlossen) wollten es spätestens nach 6 Monaten wieder loswerden. Ich würde eher zu einem 6100 oder 7250 raten, da ist der Behalten-Wollen-Quotient einfach höher.

Wenn Du D1 willst, lass Dir nur einen Original-D1-Vetrag geben; das geht auch über einen Händler der Dir einen Original-Vetrag vermittelt. Da bekommst Du das Gerät billiger als bei T-Mobile direkt - sprich Du bekommst noch Geld zurück. Das 6100/6610 ist nämlich ohne Vertrag sehr preiswert, so ca. 150 €.

Du könntest natürlich auch darüber nachdenken, Dir einen Vertrag ohne Handy mit 240 € Auszahlung zu holen und Dir das 6100 dann so zu kaufen. Abzüglich der Versandkosten hättest Du dann noch ca. 80 € übrig... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Alle aus meinem Bekanntenkreis die eines hatten (mich eingeschlossen) wollten es spätestens nach 6 Monaten wieder loswerden.................. ;)

Das liegt aber nicht speziell am 6610(i). Das ist wohl generell so, daß den meisten Leuten ihr Handy spätestens nach 6 Monaten langweilig wird. Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls nicht erinnern, irgendein Handy länger als 6 Monate benutzt zu haben! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!