• Hi Leute,


    ich habe so das Gefühl, dass mein 7610 defekt ist. Immer wenn ich telefoniere und etwas lauter ins Mikrofon spreche, höre ich des öfteren ein Verzerren der eigenen Stimme, auch mein Gesprächspartner wird kurz verzerrt.
    Ist das normal so? Oder habe ich ein Montagsgerät erwischt und das Mikro, oder sonstiges ist defekt?
    Bitte helft mir weiter, da der nächste Nokia-Shop etwas weiter von mir weg ist und ich nicht dort hinfahren möchte, um mir dann sagen zu lassen, das sei normal.
    Danke schonmal im Voraus!

    Gruss,


    Marco

  • Sorry, wenn ich nochmal nachhake, aber kann denn dazu wirklich keiner etwas sagen. Es wird doch wohl schon jemand mit seinem 7610 telefoniert haben, oder?!

    Gruss,


    Marco

  • was sollen wir den da auch sagen? ich hab bei meinem gerät noch kein verzerren bemerkt. eventuell lags ja an der netzverbindung. wenn das problem allerdings bei jedem gespräch ist würd ich schon mal bei nokia nachfragen!

  • Hi EisernesKreuz

    Also bei meinen 7610 verzerrt nichts, auch wenn Ich mal ein bisschen lauter reden muss. Ich denke dann mal, dass bei dir etwas defekt ist. Den gang zum NSC bleibt dir wohl nicht erspart.


    Gruß
    Benjamin

  • Naja, leider kommt es bei mir bei jedem Gespräch vor, unabhängig von der Empfangsstärke, oder dem Ort, an dem ich mich aufhalte. Und da ja anscheinend niemand außer mir das Problem zu haben scheint, werde ich mich nächste Woche mal auf den Weg zum Nokia-Shop machen.
    Danke euch, für die Antworten!

    Gruss,


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!