Klingeltonproblem mit 6600 bitte helft mir

• Hi Leute ,
    Habe gestern das Nokia 6600 wegen vertragsverlängerung bei O2 bekommen , habe mir dann auch über O2 den klingelton geladen aber leider kann ich ihn nicht als Klingelton einrichten das bedeutet , im Ordner audio ist er drin kann ihn auch abspielen jedoch wenn mein Handy klingelt kommt nen anderer dämlicher Ton.
    Meine frage an euch ist nun , wie kann ich Klingeltöne einstellen bzw....wo das muss doch irgendwie möglich sein ?
    Und meine andere frage ist , wie gehe ich mit dem Handy demnächst am besten vor wenn ich einen TON downloaden will ohne erstmal etlich lange rumsuchen zu müssen ?

• Warum liest du nicht einfach die Bedienungsanleitung?
    Profile – dann das Profil – Personalisieren – Rufton – und dann suchst du dir den Ton den du dir gespeichert hast.
    mapa812

• Hallo,
    man kann mit dem 6600 von jedem Ort aus die Klingeltöne eistellen auch von der Speicherkarte. Sie müssen nicht in einem bestimmten Ordner sein. Ich selber habe das 6600 auch und es funktioniert Super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!