TFT im Tisch versenken?

• Hallo.

Mittlerweilen gibt es ja fertige Tische und/oder TFT Monitore, die es möglich machen, daß ( <- macht man wieder so :rolleyes: ) der Monitor eingefahre/geklappt ist wenn der PC nicht in Betrieb ist.

Da ich nun aber schon einen schnönen 19"er habe und diese Tische auch noch extrem teuer sind, dachte ich an eine Nachrüstung.

Gibt es sowas? Also quasi so ein Art Schachtel/Rahmen der dann aus dem Tisch fährt. In diesen stellt man dann seinen vorhandenen TFT-Monitor. Selber machen wäre auch ne Alternative. Hat das schon mal jmd. gemacht?

MfG Florian.

• Vorgefertigt (extra für den nachträglichen Einbau) gibt es sowas wohl noch nicht - aber die Mechanik kann man auch sicher einzeln bekommen!

Vorrichtungen für versenkbare TFT/Plasma haben Yachthersteller und mittlerweile auch Küchenhersteller im Programm.

...hatte micht da mal erkundigt - ich schau mal ob ich die Herstellerinfos noch finde!

• Hast Du denn schon was gefunden? Wäre echt sehr nett.

Denn das Thema finde ich schon interessant. Wer steht nicht drauf, wenn sich der TFT im Tisch versenkt :)

MfG

• Dann schau doch mal hier . Geh dann auf "eCatalog" und in den Gastzugang. Du findest unter Produktgruppe 9 in der linken Leiste unten einen Punkt "Hubbühnen". Die sind dazu gedacht, Monitore, HiFi-Anlagen, Terminals etc. im Tisch verschwinden zu lassen.

Falls Du dazu noch fragen hast, bitte PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!