Problem: 7610 zeigt bei Anrufen aus dem Festnetz: "Privatnummer" bzw "unbek. Anrufer&

  • Am Festnetzanschluss liegt es definitiv nicht. Das hab ich gerade noch einmal mit einem 8910i getestet. Am Handy kann es aber eigentlich auch nicht liegen, denn das 7610 eines Kumpels von mir zeigt erstaunlicher weise auch dieses Symthom.

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • gibt es beim 7610 die Option "alle Kontakte" löschen ?


    habe bis jetzt nichts gefunden :-((


    habe das Adressbuch mit Outlook synchronisiert und habe 228 Kontakte drin,
    möchte sie nicht alle einzeln rauslöschen....


    wenn mir jemand einen Tip hat !?


    Grüsse Hans

  • Beim 6600 gibt es doch in den Kontakten die Option Markierungen - alles markieren und dann müßten doch bei der Option - löschen alle auf einmal gelöscht werden. Habe dies noch nicht ausprobiert, denke aber, es sollte so sein und die Optionen beim 7610 sollten ähnlich sein.

  • So, ich habs jetzt von 2x E+, 1x o2 und 2 verschiedenen Festnetzanschlüssen getestet und kann es auch nicht bestätigen.
    Während der Anruf kommt steht "Unbek. Teiln." im Display, im Protokoll danach "Privatnummer".


    Was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich einen Anruf von einer Nummer bekommen hab bzw eine SMS, die ich nicht gespeichert hatte zu dem Zeitpunkt und sie dann hinzufüge, will das Handy weder bei der SMS noch im Protokoll den Namen statt der Nummer nehmen. Es bleibt der alte Zustand, von wegen Dynamisch..


    Grüße,
    Chris

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • 7610 und die Rufnummernanzeige.


    Habe ganz genau das selbe Problem. Mein 7610 zeigt perfekt bei allen Anrufen alle Nummern. Obwohl alle Rufnummern auf dem Gerät als wie auch auf der Karte gespeichert sind. Das Handy habe ich auch mit der neusten SW versehen (4.0424.4). Sollte meines Wissens jedenfalls die Neuste sein. Verpasse ich jetzt einen Anruf, obwohl dieser angezeigt wurde ist die Anruferliste leer. Bekomme die Meldung: "Keine Rufe in Abwesenheit" auch meine Wahlwiederholg wird nicht angezeigt. Die Liste ist ebenfalls leer.
    Dies Problem war vor als wie auch nach dem Software-Update vorhanden.


    :flop: :flop: :flop:


    Vielleicht hat hier ja noch jemand das Problem.

    und die Grundgebühr ist auch schon drin!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!