webspace mit mp3 upload-unterstützung

• hi,

ich möchte einige meiner stücke uploaden (selbstgemachte) und benötige dafür kostenlos-webspace mit mp3 upload-unterstützung. könnt ihr mir da was seriöses empfehlen?

liebe grüße,

and1

• Re: webspace mit mp3 upload-unterstützung

Zitat

Original geschrieben von andone
    (...) und benötige dafür webspace mit mp3 upload-unterstützung.

Das verstehe ich nicht. Du kannst doch sowieso hochladen, was du willst (am einfachsten per FTP). Such dafür mal nach "webspace" hier im Forum.

Oder möchtest du, dass auch andere bei dir Dateien hochladen können sollen? Dann eher Webspace mit PHP und ein kleines Skript.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: webspace mit mp3 upload-unterstützung

Wenn es keine Coverversionen sind, dann kannst du sie Beispielsweise bei mp3.de hochladen. Ich hab da auch ein paar Lieder meiner Band. Das ist eine Musiker - Community, wo du auch Infos zu dir einstellen kannst. Alles ganz einfach.

Gruß The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Probier mal GMX. Da sind im Freemail Account dynamisch 1GB Webspace für e-mails und "sonstige Daten" (Mediacenter) vorhanden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: webspace mit mp3 upload-unterstützung

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das verstehe ich nicht. Du kannst doch sowieso hochladen, was du willst (am einfachsten per FTP). Such dafür mal nach "webspace" hier im Forum.

Oder möchtest du, dass auch andere bei dir Dateien hochladen können sollen? Dann eher Webspace mit PHP und ein kleines Skript.

Grüße, Öle

Die meisten Kostenlos-Webspace anbieter dulden aber wegen der Warez-Sache keinen mp3-Upload, sodass der Server das einfach nicht unterstützt. Da hilft auch der beste FTP-Client nichts. ;)

@ The-spy: Mh, doch, könnte schon mal vorkommen, dass ich Covers aufspielen muss ...

SirShagalot: GMX kann mir gestohlen bleiben, da kann ich dir Sachen drüber erzählen, die du gar nicht hören willst. :D

Aber danke auf jeden Fall schon mal, vielleicht kennt ja noch jemand anders Webspace. Muss nicht viel sein, vielleicht 50-100 oder so.

• Re: Re: Re: webspace mit mp3 upload-unterstützung

Zitat

Original geschrieben von andone
    Die meisten Kostenlos-Webspace anbieter dulden aber wegen der Warez-Sache keinen mp3-Upload, sodass der Server das einfach nicht unterstützt.

Wo steht was von "kostenlos" in deiner Frage? Ich hab nur "seriös" gelesen. Da bin ich davon ausgegangen, dass da jemand eigenen Webspace haben möchte, für den auch bezahlt wird.

Aber ich habe es wohl falsch verstanden ... ;) Macht ja nix ;).

Öle

Mit Grüßen ...

• wenn das bei deinem webspace nicht geht dann pack die doch einfach in nen Zip oder nen sie .jpg oder so. Und wenn es ne größenbeschränkung gibt dann halt als gesplittete zips.

Nichts ist unmöglich!

Würde mich aber mit so einem Murks nicht zufrieden geben und lieber nen anständigen Server/Webspace holen.

• Ja eben, sowas ist ja Murks, wie du schon sagtest. ;)

Und meine Seiten sind alle offizielle Projekte und laufen daher auf Servern von größeren Seiten ... daher habe ich momentan keinen eigenen, gekauften (wozu dann auch).

Also, wer noch was weiß, sagt's mal bitte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!