k700i und Bluetooth Verbindung

• Hallo,

da ic mir nächste Woche ein K700i zulegen möchte und auch direkt eine Verbindung zum PC herstelle will, aber dies noch nie per Bluetooth gemacht habe, hab ich noch ein zwei Fragen.

Erstmal, auf was muss ich achten, wenn ich mir nen Bluetooth Stick kaufe??
    Gibt es da so erhebliche Unterschiede? Denn es gibt ja schon welche für 15Euro....

Und wenn ich den Bluetooth Stick gesteckt und installier hab, taucht der dann im Arbeitsplatz als Festplatte auf oder wie kann ich da die Daten ans Handy versenden??

Gruß

• Beim Kauf musste die mitgelieferte Software beachten. Optimal ist die momentan neuste Software von Widcomm.

Um ans Handy Sachen zu schicken, einfach auf die geünschte Datei klicken (rechte Maustaste) dann "senden an" wählen und "Bluetooth Gerät" wählen!!

Bitte benutze mal die Suchfunktion, diese Fragen wurde hier schon oft beantwortet!!!!!!!! :flop:

xcommunica

• Da die Fragen ohne Probleme mit der Suchfunktion zu beantworten sind (bzw. gewesen wären :rolleyes: ), mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!