Will jemand 'ne Banane kaufen? Curitel GA-400B, leider nur GSM 850/1900

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Faszinierend, daß selbst in der Zeit eines 3650 oder 7600 der Begriff Häßlichkeit immer wieder neu definiert werden kann.


    Das ist ja wirklich entsetzlich... :rolleyes:


    Wieso häßlich?Passt prima zu dem Gegenstück in meiner Hose :D .


    @siix


    Das mit die Deitsch isse nich so richtik,oter... ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Wieso häßlich?Passt prima zu dem Gegenstück in meiner Hose :D .


    Du hast einen mit Display und Tastatur? :eek:


    Wie praktisch... :top: :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Du hast einen mit Display und Tastatur? :eek:


    Wie praktisch... :top: :D


    Das nich' aber der is' genauso krumm :p .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Achwas... :D


    <TraumavonderlangenLeitungrunterhol> :)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hilfe!


    Kann man das Handy samt SmartSkins nicht wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses verbieten lassen? :D
    Manche Features (Airtext - schnell hin- und herbewegen und ein Text mit LEDs wird erkennbar, Tasten blinken in unterschiedlichsten Farben im Radiomodus) sind ja ganz nett nur leider im falschen Handy.

  • Curitel GA-400B ist Quadband


    in der zwichen zeit hab ich das handy bekomen, es ist tatsachlich ein quadband, zwar nicht automatish aber brauchte nur einzutipen :
    ##BAND#5 (##2263#5) then the OK key


    sofort functionierte es perfect, mit 80% signal sterke, in den selben raum wo mein t610 nur 15% , es ist zwar etwas grosser aber sehr leicht zu bedienen und die lautsterke ist auch fiel besser den die t610

  • Re: Curitel GA-400B ist Quadband


    Zitat

    Original geschrieben von siiix
    in der zwichen zeit hab ich das handy bekomen, es ist tatsachlich ein quadband, zwar nicht automatish aber brauchte nur einzutipen :
    ##BAND#5 (##2263#5) then the OK key


    sofort functionierte es perfect, mit 80% signal sterke, in den selben raum wo mein t610 nur 15% , es ist zwar etwas grosser aber sehr leicht zu bedienen und die lautsterke ist auch fiel besser den die t610


    Ja, wie, und Du hast Dir das hässliche Ding wirklich gekauft? Kriegen wir nen Testbericht?


    Muss man das nachreifen lassen, wie bei Bananen ja üblich? :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Wo hast du das eigentlich gekauft?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!