Uni Passau+ München- Unileben usw.

• also ich kann noch bis jetzt nach giessen, trier & rostock gehen ... ich warte noch auf bonn & bielefeld ... werde mich aber sehr warhscheinlich für passau entscheiden ! ... wann willst du nä. woche dahin fahren ?

p.s.: hatte versucht dich per icq anzusprehcne ... bist aber anscheined net da *g*

• Hi Leute,

so, der Groschen ist gefallen, ich werde nach Passau gehen (konqui übrigens auch ;)).
    München hat mir abgesagt....die Sch***** :D ;)
    Zwar hab ich auch ne Zusage für Würzburg, aber irgendwie ziehts mich nach Passau...

Ok, hab da mal ein paar wenige Fragen an euch:

- Wie ist das denn mit dem Anmelden dort, ich muss also dann Passau als Zweitwohnsitz beantragen?
    Muss ich das hier in meiner Stadt oder in Passau beantragen?

Wie läuft das ganze ab, wenn ich als Zweitwohnsitz Österreich angebe, kommt da sehr viel "Arbeit" auf mich zu (Behördengänge usw. ...) ?

- Sobald ich den Zweitwohnsitz hab, kann ich mir auch Post zuschicken lassen?

So, das wärs für erste ;)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Wie läuft das ganze ab, wenn ich als Zweitwohnsitz Österreich angebe, kommt da sehr viel "Arbeit" auf mich zu (Behördengänge usw. ...) ?

nee must nur bei eiwome-amt den perso oder reisepaß vorlegen

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Hi Leute,
    Sobald ich den Zweitwohnsitz hab, kann ich mir auch Post zuschicken lassen?

kannste auch ohne zweiwohnsitz machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!