hi,
hab "die zwei" als klingelton, aber der ton ist so furchtbar leise, was kann ich denn machen?
wenn ich bei signaleinstellungen den ton erhöhe, wirkt sich das ja auf alle töne auf... kann ich da irgendwas machen???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hab "die zwei" als klingelton, aber der ton ist so furchtbar leise, was kann ich denn machen?
wenn ich bei signaleinstellungen den ton erhöhe, wirkt sich das ja auf alle töne auf... kann ich da irgendwas machen???
danke
Gerüchten zufolge soll es hilfreich sein, bei solchen Anfragen auch das betreffende Handymodell zu nennen ...
Falls es nicht am Handy liegt und der Ton einfach zu leise ist probiers mal mit dem PSM Player!
Oder mit AnvilStudio die zu leisen Kanäle verdoppeln, als type-1 speichern (-> View -> Opitions -> Midi -> Häkchen setzen bei Save song files in MIDI 1 format, dann -> File -> Save Song as).
Das muss sein, um die MIP-Message zu entfernen. Wenn man die alte MIP dranlässt, nutzt das alles nichts.
Die neue Midi dann nochmal durch PSMPlayer oder, noch besser - Nokia SoundConverter schicken.
Effektiver als "nur" PSMPlayer...
Du musst nur aufpassen, dass du nicht mehr verdoppelst als dein Handy nachher verträgt! Und Finger weg von Channel 10...
-EnigmaticAngel
sorry, hab das nokia 6220...
danke für die rückmeldung.
wo kriegt man so ein anvilstudio? ist das kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Aurelie
wo kriegt man so ein anvilstudio? ist das kostenlos?
Das Wort einfach mal bei Google eingeben und auf die erste Fundstelle klicken?
Einen einzelnen Klingelton kann man nicht lauter stellen, jede Einstellung gilt für alle Töne. Zu der Frage nach dem Modell: das ist bei JEDEM Handy so - leider und bisher...
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Einen einzelnen Klingelton kann man nicht lauter stellen, jede Einstellung gilt für alle Töne.
Ja, am Handy kannst du nicht für jeden einzelnen Ton die Lautstärke ändern.
NEIN, man kann trotzdem einzelne Töne lauter machen. Siehe oben. Zwei oder drei Stimmen sind nunmal lauter als nur eine. Außerdem kannst du jeder Note einer Midi einen individuellen Lautstärke-Wert zuteilen.
Die Erfahrung gibt mir hier eindeutig recht...
-EnigmaticAngel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!