Arctic Cooling ATI VGA Silencer 3 passt nicht auf Asus 9800XT

• Der man hat recht bei meiner 9600xt von Asus war auch so ein mini Stecker .
    Habe mir auch den Silencer zugelegt , mußte leider löten .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• wen es intressiert:
    Ich habe einen Händler bei eBay gefunden der Kabel verkauft.Den habe ich angeschrieben und der hat mir geantwortet, dass er mir einen Stecker (bzw. einen Adapter baut), er sich aber erst am Montag mit Asus auseinandersetzt, was das genau für Stecker sind.
    Fals jemand intressiert ist und auch solch einen Adapter braucht bitte PN oder posten, dann bestelle ich mehrere!!!

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    wen es intressiert:
    Ich habe einen Händler bei eBay gefunden der Kabel verkauft.Den habe ich angeschrieben und der hat mir geantwortet, dass er mir einen Stecker (bzw. einen Adapter baut), er sich aber erst am Montag mit Asus auseinandersetzt, was das genau für Stecker sind.
    Fals jemand intressiert ist und auch solch einen Adapter braucht bitte PN oder posten, dann bestelle ich mehrere!!!

Gerade habe ich auch versucht meine Asus 9600XT mit dem Silencer zu bestücken... Shit!!! :mad:

Das ist echt das allerletzte mal, dass ich irgendwas von Asus kaufe.

Hast du jetzt einen Adapter oder ähnliches?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hi
    Adapter hab ich leider nicht. Aber der Händler hat mir die kleinen Molex-Stecker verkauft, womit ich dann "nur" den Silencer modifizieren musste und nicht den Stecker vom orginal Asuslüfter abschneiden musste!!
    Die Lösung ist ok und bei sachgerechten Rücktausch der Lüfter im Garantiefall gibbet keine Probleme!!!

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Hi
    Adapter hab ich leider nicht. Aber der Händler hat mir die kleinen Molex-Stecker verkauft, womit ich dann "nur" den Silencer modifizieren musste und nicht den Stecker vom orginal Asuslüfter abschneiden musste!!

Mmhhh, wie hast du den die recht großen Kabelenden vom Silencer in diesen Mini-Stecker bekommen? Ich habe gestern mal den Stecker von der Asus vorsichtig abgefriemelt und wollte dann die Käbelchen vom Silencer dort rein stecken, die haben sich aber als viel zu groß erwiesen. Habe jetzt erstmal eine Nörgel-Mail an Arctic geschickt, die könnten das ruhig mal publik machen, dass das nicht funktioniert, Asus-Karten sind ja nun doch relativ verbreitet.

Sicherheitshalber habe ich meinen Silencer wieder ordentlich verpackt und hoffe mal, der Händler nimmt ihn zurück...

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!