Datenübernahme von 6600 auf 7610

• Hallo zusammen

Habe mir vor einigen Tagen ein 7610 geholt als Nachfolger für mein 6600. Nun habe ich alle Daten des 6600 über die PC Suite gesichert und möchte sie nun auf meinem 7610 wiederherstellen. Wie gehe ich am besten vor, damit alle Kontakte, der Kalender und vor allem alle Bilder wieder auf dem 7610 sind?

Danke und Gruss

dr mabuse

PS. Ich vergass zu erwähnen, dass ich mein 6600 in der Zwischenzeit schon verkauft habe...

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Hallo Leute
    Ist es denn wirklich möglich, dass niemand von Euch als Nachfolger seines 6600 ein 7610 gekauft hat?! Mit der unterschiedlichen PC Suite dess 6600 und des 7610 ist es nicht wirklich einfacher geworden, Daten von unterschiedlichen mobiles zu übernehmen. Vielleicht hat ja jemand einen kreativen Vorschlag?
    Danke schon mal im voraus!
    Gruss
    Dr. Mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• in welcher form liegen denn deine sicherungsdaten vor?
    hast du mit der nokia suite ein komplettes backup gemacht oder eine kopie der mmc aufm rechner und die kontakte einzeln mit der suite gesichert?

• Hallo 7610user
    Ich habe eine komplette Sicherung mit der PC Suite des 6600 gemacht. Menuepunkt: Sicher/Wiederherstellen==>Sichern (alle Daten einschliesslich Einstellungen). Wäre echt toll wenn Du mir da eine Lösung hättest.
    Gruss
    Dr. Mabuse

• Da es mit meiner BT Verbindung nicht geklappt hat, musste ich noch das DKU-2 Kabel dazu kaufen. Ja, ich weiss das sollte dabei sein, war es aber bei mir nicht. Dafür war das Angebot sehr gut. Sollte es heute oder morgen bekommen. Mal sehen ob es klappt.
    Dachte mir nur, dass vielleicht bereits jemand dahingehende Erfahrungen gemacht hat.
    Gruss
    Dr. Mabuse
    PS. Falls es nicht klappt, gibt es noch eine Alternative?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!