Bonusmeilen bei Vodafone

• Bei Vodafone kann man ab September Lufthansa Bonusmeilen Sammeln. Allerdings gilt dies nur für Vodafone Silber-, Gold- und Platinkunden. Doch bitte schön, ab welchem Umsatz bin ich so ein Kunde?

Quelle

• Hier noch die Pressemitteilung:

• Salut,

wenn man bedenkt, dass ein Frequent Traveller mal locker einige Flüge pro Wochen absolvieren muss, um eine brauchbare Menge Meilen zu sammeln, dann sollte man hier vielleicht eher von Bonus-Inches sprechen... :)

Gruß, JL

• Eigentlich ist das nichts wesentlich anderes als die Prämie aus dem Bonusprogramm, wo man für 20.000 Bonuspunkte 10.000 Meilen erwerben konnte.

Jetzt finde ich es nur etwas komplizierter.

• Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7
    Salut,

wenn man bedenkt, dass ein Frequent Traveller mal locker einige Flüge pro Wochen absolvieren muss, um eine brauchbare Menge Meilen zu sammeln, dann sollte man hier vielleicht eher von Bonus-Inches sprechen... :)

Gruß, JL

Also am Frequent Traveller bin ich fast dran (schreibe ja gerade auch aus Mexiko ;)). Aber 1 € Umsatz gleich 1 Meile, das ist wirklich nicht die Welt. Für einen Inlandsflug in einfacher Richtung braucht man also gerade mal 25000€ Vodafone Umsatz. Na das motiviert einem doch richtig zum Telefonieren.

• Frequent Traveller

Bevor Ihr versucht Bonusmeilen übers Handy zu erwerben, macht Euch lieber schlau über die Programme der nachgefragten Airlines oder was firmenintern möglich ist..evtl über corporate credit card etc....äusserst interessant sind Nachfragen innerhalb der Firma, wenn man im Logistikbereich tätig ist, weil da Tickets oft zu IATA-Partner Konditionen angeboten werden..aus eigener Erfahrung ist da Düsseldorf-Seattle Hin und Rück für ca.200 Euro machbar...also...kreativ sein :top:

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!