3 Simkarten auf eine kopieren

• alloha leute,

ich wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrungen mit gemacht hat. ich finde es sehr interessant, da dadurch das staendige simwechseln bzw. das mehrere telephone bei sich fuehren ein ende haette.

greetz
    caoz

• Wie funktioniert das technisch? Wie weiß das Handy, welche Daten es nutzen soll?

\/\/olfgangS

• Da gab es vor einiger Zeit einen Thread in HK. Das ist also nicht so einfach möglich wie es klingen mag, und in D, wenn nur mit alten D2 SIM´s.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Wo gibt es das Ding eigentlich?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Wo gibt es das Ding eigentlich?

[URL=http://gsm-technology.com/index/USA,en,USD,details,id_gr,52,id_pr,310.html]Hier[/URL] zum Beispiel...

ciao axcel ;)

• This SIM Card Back-UP device doesn't support newest SIM Card that uses A3A8 - 128COMP algoryth to code KI key (like all UK cards for example).

Was sagt mir das? Ich möchte jetzt keine Übersetzung. Ich brauche 'ne Erklärung zu der Karte.Ich habe nämlich noch 'ne alte D2 Prepaid.Die würde ich gerne clonen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• axcel nimm den link lieber raus, sonst hat der thread gleich wieder ein schoß,
    da der link imo gegen die NB verstösst.

Das ganze funktioniert. Jedoch nur bedingt - bei Karten die auf COMP128 v1
    basieren geht es noch.
    Alle SIM Karten die momentan auf dem Markt sind basieren auf dem
    COMP128 v2, somit kannst du die KI nicht auslesen. Und du kannst
    sogar deine SIM Karte sogar dabei killen (Stundenlange Ausleseversuche
    der KI).
    Das clonen und multiple SIMs gehört zur Zeit der Vergangenheit an.
    Jedoch wird sich das auch schon wieder seht bald ändern ...

Ich denke das Thema sollten wir nicht weiter vertiefen!

ciao
    Benny

o2 can't do

• Naja und 119 $ sind mir auch ein bissel viel. Und Schluß....

• Die Hardware gibt es günstiger. Ich will nur davor
    warnen Unmemgen Geld für Hardware auszugeben, die man eh nicht
    verwenden kann.
    so far
    Benny

o2 can't do

• weshalb sollen wir das nicht weiter diskutieren? jeder hat das anrecht ein backup seiner simkarte zu erstellen. und ein interessantes thema ist es auf jeden fall, da sicher viele hier mehr als 1 telefon mit der selben sim nutzen und sich diese dadurch stark abnutzt.

gruss maxson

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!