ST60 oder CX65?

  • Hallo


    ich habe eine frage bezüglich der og. handys:welches würdet ihr mir empfehlen? das cx65 ist zwar besser,sieht aber irgendwie so billig aus,hat dafür aber irda und mehr speicher,aber das st60 finde ich von den maßen her einfach schöner und handlicher,und es ist wenigstens verschraubt...bei guenstiger de ist ja nur ein preisunterschied von ca.40Euro....welches würdet ihr mir empfehlen?oder kommt bald vielleicht das st65?
    gruss :D:D:)

  • Ich würd dir eindeutig das CX65 empfehlen, es ist eindeutig besser verarbeitet. Das ST60 ist in billig Produkt, welches irgendein taiwanesischer (oder so ...) Hersteller für Siemens produziert. Die Qualität ist unter alles sau. Hast du das CX65 mal in real gesehn, e ist gar nicht soo groß, und unhandlich ist es schon gar nicht, wirkt nur so durch das riesen Display.

  • hm...wieviel speicher hat denn das st60?ich finde allerdings,das es edler aussieht,aber natürlich kommts mir eher auf de funktionen an...ich hab das cx65 schonmal im saturn probiert,ist schon n klasse handy,...
    kennt einer von euch gründe,die fürs st60sprechen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200
    kennt einer von euch gründe,die fürs st60sprechen?


    Ja der eine das es dir optisch besser gefällt! ;)
    Wieviel du auf die Optik setzt musst du entscheiden. Ansonsten ist das ST60 wohl was für die Mülltonne.... ;) :D


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ganz klar, ST60 ist Müll, imho ist da auch datenübertragungstechnisch alles gesperrt.
    CX65 ist doch ein schickes Teil.

    Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

  • wenn dat teil t-mobile software hat oder?oder kann dat teil mit dem datenkabel auch nix anfangen?dann ists für mich auch endgültig müll,der auf die schrottpresse wartet...

  • hab das st60 mal als dummy getestet.
    ziffern tasten sind winzigst klein,selbst für mich.
    damit kannst du sms vergessen.
    was ist mit ner alternative:SONY/// k500i


    bin grad am überlegen:
    cx65 oder k500i

  • Ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist die schlechte Empfangsqualität des ST 60 vor allem im 900 Mhz Bereich.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • st60 hat nur dualbandoder?die x65 serie hhat ja triband...was bringt einen triband,wenn es nur so wenige leute gibt die nach usa fliegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!