7610 - Tastensperre / Mp3s

  • Hi,


    hab seit heute das 7610 und bin schoin bei der Aufgabe gescheitert die tastensperre einzuschalten. wie mche ich das? In der Anleitung ist ein Verweis auf eine andere Stelle, aber die gibts nicht :/


    Bin normal Siemens User und kenn mich mit den Nokia Gegebenheiten nicht sonderlich aus!


    Außérdem wüsste ich noch gerne, wie ich MP3s über Kopfhörer hören kann. Nen normalen Walkman Kopfhörer kann ich ja nicht einstecken - hat jemand nen Lin k zu eBay wo ich so nen Kopfhörer bekomme?


    + kann ich diese Speicherkarte gegen eine größere tauschen? Das ist ja keine Standart MMC - wie heisst das Format???

  • Hi,


    um die Tastensperre zu aktivieren musst Du entweder kurz auf die Power-Taste drücken und bis zu "Tasten sperren" herunterscrollen, oder Du drückst den linken Softkey unter dem Display und danach die *-Taste.


    Die MMC heißt reduced-size MMC, kurz RS-MMC und lässt sich natürlich durch größere Karten erweitern, wobei wahrscheinlich nicht alle funktionieren...


    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von ThugLord
    danke soweit und was ist mit den kopfhölrern? Wie kann ich denn MP3s hören!?


    Du müsstest ein Programm installieren das MP3´s abspielt (falls es der RealPlayer nicht kann, weiß ich nicht mehr so genau).


    Aber dir ist schon klar das das 7610 nur eine Mono-Ausgabe besitzt oder? :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Du müsstest ein Programm installieren das MP3´s abspielt (falls es der RealPlayer nicht kann, weiß ich nicht mehr so genau).


    Aber dir ist schon klar das das 7610 nur eine Mono-Ausgabe besitzt oder? :)


    MfG, TT-Leser


    ne, dass wusste ich nicht. soll ja auch kein mp3 player sein ;) Würde das nur gerne mal ausprobieren :D



    Aber nochwas, WO kann man sich Themen für das Gerät runterladen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ThugLord
    2. find ich keine themes fürs 7610 :/


    6600 und 7610 sind identisch.... ;)


    MfG, TT-Leser


    PS: und die 1. muss so heißen: http://www.wallpaper4you.de/


    Sorry :o

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Aber dir ist schon klar das das 7610 nur eine Mono-Ausgabe besitzt oder? :)


    MfG, TT-Leser



    Laut Aussage von ClubNokia ist nur der Kopfhörer MONO, die verarbeitung der Audiodaten erfolgt in STEREO. Sprich, wenn Nokia ein Stereo-Kopfhörer auf den Markt wirft, kannst du also deine MP3s auch in Stereo geniessen.

    krizZz – Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!