ZitatGenauso steht auch bei Samsung Handys im Roamingbetrieb immer ein R im Display.
Mein Samsung E700 zeigt kein "R" an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGenauso steht auch bei Samsung Handys im Roamingbetrieb immer ein R im Display.
Mein Samsung E700 zeigt kein "R" an.
hallo,
also ich habe früher auf der superfast ferries als begleiter (steward) gearbeitet.
zwar bin ich nicht auf der linie finnland - rostock gefahren, aber auf meiner route belgium - schottland hat man nicht andauernd empfang gehabt. was ich sehr bedauert habe, denn meine pausenzeiten waren grade dann immer wenn wir schon ca. 4std auf see waren was mir dann nichts mehr gebracht hat, ab und zu war mal ein balken da übertragungsfehler waren trotzdem die regel... ich hätte gerne mit meine freundin oder mutter oder andere freunde bissl gesimst oder gequatscht nach 4monate seebekommt man halt bischen heim weh...
gruss dreizweieins00
*grab, grab- hüstel*
Passend zum Thema:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!