Motorola A835 -> Bluetooth Probleme

  • Hey!


    Habe heute mein Motorola A825 von eBay bekommen. War auf 3 (Österreich. Netzprovider) gesperrt, ist aber entsperrt...


    Leider habe ich Probleme mit meinem Gerät andere Bluetoothhandys zu finden! Obwohl alles ordentlich eingestellt ist! (Also nicht unsichtbar, ausgeschaltet, in Reichweite, etc.).


    Kann mir da einer helfen? Wie siehts mit Firmwareupdates aus? Hat einer was nettes im Angebot? :confused:


    Und dann noch ein problem... Ich möchte gerne Programme und Spiele auf mein Gerät kopieren. USB-kabel war ja dabei, aber mit der Motorola-Software kann man nich wirklich ins System vom Handy rein... Gibts da was? Und wo krieg ich Games her? :D


    THX schonmal für die Antworten!


    GreetZ, sascha!

  • hast du das gearet,mit dem du kontakt aufnehmen willst, schon in der geraetliste stehen. wenn nein reicht es nicht nur das du im setup power auf ein stellst...
    einmal suche machen und geraet in die liste aufnehmen...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • jaa, is klar! aber ich finde allein keine handys! ich habs ausprobiert... die andern finden mcih, ich sie aber nicht! und wie kopiere ich games? :D

  • Re: Motorola A835 -> Bluetooth Probleme!?!


    Klick :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!