T68i Sprachrecorder-Dateien auf PC übertragen?

  • Hallo zusammen!


    Es wundert mich, dass dieses Thema offenbar noch nie aufgegriffen wurde, deshalb frage ich einfach mal: Gibt es eine Möglichkeit, die Voice-Recorder-Dateien des T68i, die man ja problemlos auf den PC überspielen kann (Endung .amr), auf diesem auch abzuspielen, sprich: existiert dafür ein Player oder Codec?


    Ich habe bis jetzt nichts dergleichen gefunden.


    Gruss taz :confused:

  • Wozu kann man das denn gebrauchen? Gibt's ne Killerapp die das Abspielen von Sprachmemos auf dem PC vorraussetzt? Oder war es nur einfach des Interesses wegen? Wie lese ich die Sprachmemos denn aus dem Handy aus?
    cu Philip

  • Zum Auslesen musst Du bei "Spaß + Spiele" auf "Eigene Sounds" gehen, ganz unten in der Liste tauchen dann die Memos auf. Dann bei gewünschtem Memo die Optionstaste drücken und "senden" auswählen, dann gehts über Infrarot oder Bluetooth.
    Eine Killer-App ist mir noch nicht vorgekommen, aber es kann doch ganz praktisch sein, gelegentlich mal ein Memo zu archivieren.


    Grüße, Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!