P510 oder E600?

• Hi,

ich möchte meinen eplus vertrag verlängern und kriege deshalb ein neues Handy. Ich will mir ein Klapphandy holen, ich weiß jedoch nicht, ob ich mir das P510 oder das E600 holen soll oder lieber noch warten soll, ob zum weihnachtsgeschäft neue handymodelle von Samsung rauskommen. Weiß jemand ob und welche Modelle von Samsung demnächst auf den Markt kommen sollen? Am liebsten wäre mir ein Handy ohne Antenne, wie das E700, ist ein ähnliches geplant? Was mient ihr, soll ich lieber mir jetzt eines der beiden obigen Handys holen oder lieber noch warten?

• Meine Meinung:

Lies erstmal die Nutzungsbedingungen und Regeln zum Posten :mad:
    Ein aussagekräftiger Titel hätte nicht geschadet...
    So habe ich leider sinnlos in einen Thread reingeklickt :rolleyes:

Ansonsten: Willkommen bei TT

• Es sind imho weitere Modelle ohne Antenne geplant. Wann und ob diese in Europa erscheinen kann ich dir nicht sagen. Schaue mal im Ankündigen neuer Samsung-Modelle Thread nach!

Außerdem existiert meines Wissens genau dieser Thread hier schon. Auch mit einigen Antworten.

Ich besitze selbst das P510 und muss sagen, dass diese Auto-Folder Funktion schon ein Hingucker ist, außerdem ist das immer aktive OLED-Außendisplay ein absoluter Pluspunkt!

Wenn man "nur" telefonieren und simsen will ist das Handy wirklich zu empfehlen, brauchst du Bluetooth/Datenaustausch mit anderen Handys, dann vergiss das Gerät lieber...

• Also, das E600 gefällt mir eigentlich recht gut, jedoch habe ich in einigen Testberichten gelesen, daß die Sprachqualität ziemlich mies sein soll. Stimmt das?

Das P510 hab ich mir gestern im Laden mal angeschaut, ich finde es fast etwas zu "klobig".

• Also sollte ich beim E600 zuschlagen oder soll ich lieber noch warten bis zum weihnachtsgeschäft, ob da noch besssere modelle kommen?

• Ich bin mit dem e600 super zufrieden....!!!

und wenn du warten willst... weihnachten wartest du dann auf die cebit, weil da wieder neue rauskommen und alte billiger werden usw....

irgendwann musst du zuschlagen wenn dir eins gefällt.

ps: ich habe ne miniantenne und es sieht echt hammer aus... ;o))

• Zitat

Original geschrieben von Steinie

Lies erstmal die Nutzungsbedingungen und Regeln zum Posten :mad:

Das darfst Du gerne auch etwas freundlicher sagen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Die Cebit ist erst wieder nächstes jahr oder?

Eigentlich kann ich meinen Vertrag ja erst 3 monate vor Vertragsende verlängern, daß wäre bei mir erst im oktober. Ich glaub, wenn ich ihn jetzt verlängere zahle ich 10 euro pro monat mehr, daß würde heißen, daß das E600 70 euro kosten würde.

Das E600 gefällt mir eigentlich insgesamt schon, jedoch haben mich die Testberichte, die von einer schlechten Sprachqualität sprachen, stutzig gemacht.

• Bei mir gibt es keine schlechte sprachqualität...

denke dran: im internet schreiben zu 90% nur die leute rein, die ein problem haben oder unzufrieden sind... das ist immer so ( deswegen sollte ja auch kundenzufrieden heit großgeschrieben werden.. eine schlecht erfahrung mit einem produkt erzählt man wesentlich mehr leuten weiter, als eine gute...)

des weiteren kommt es wohl auch immer darauf an, was die leute davor für ein gerät hatten.. als referenz... da gibt es bestimmt auch viele unterschiede...

ich hatte davor ein siemens und muss sagen, das es zwar etwas dumpfer klingt aber dennoch gut... hängt auch vom netz usw. ab....

ich habe eplus... da ist meines erachtens die sprachqualität sehr gut... war mal ne zeit lang immer die beste... laut connect... ;o)

viell. kennst du wen der ein samsung hat und testest es mal....

bis denn, rob

ps: ja die cebit ist erst nächstes jahr... und so lang willst du doch nicht warten oder...? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!