Will e-plus und o2 im 6230 nutzen und Ihr kennt ja die Deckel aufmach Problematik!
und da habe ich gerade das gefunden. Weis jemand näheres ob es wirklich beim 6230 funzt ? Gibts sowas auch schon in Deutschland, Berlin z.B. zu kaufen ?
grüsse SF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will e-plus und o2 im 6230 nutzen und Ihr kennt ja die Deckel aufmach Problematik!
und da habe ich gerade das gefunden. Weis jemand näheres ob es wirklich beim 6230 funzt ? Gibts sowas auch schon in Deutschland, Berlin z.B. zu kaufen ?
grüsse SF
Ich kenne den beschriebenen Adapter nicht. Ich nutze dein hier stark verbreiteten Simkarten-Zerschneide-Adapter.
Ich will nicht ausschliessen, dass dieser Adapter ins 6230 passt, aber es wird auf jeden Fall ne enge Sache und dieses Gequetsche wirkt sich sicher nicht sehr positiv auf die Gesundheit deines Geräts aus.
Hi,
ich habe im 6230 so einen ähnlichen, könnte sogar der selbe Hersteller sein, allerdinsg bei einem deutschen eBay-Verkäufer gekauft und der hat nur 6,-€ gekostet.
Funktionieren tut es, passt aber nur so gerade eben unter den Akkudeckel, der sich dazu noch etwas ausbeult.
Edit: hab gerade mal nachgesehen, der Verkäufer von damals hat derzeit keine im Angebot.
Den Zerschnippelsadapter habe ich auch, aber damit nur Probleme gehabt im 6230, um nicht zu sagen, der funktioniert bei mir garnicht. Ausserdem ist mir eine SIM beim Bearbeiten drauf gegangen.
Ich hab nun noch einen gefunden.
Nahm mit dem Verkäufer Kontakt auf. Er versicherte mir das dieser Adapter im 6230 funktioniert.
Was nun ?
grüsse SF
In meinem 6230 steckt auch so ein Ding. Geht ohne Probleme.
Aber: kennt jemand einen Code, mit dem man zwischen beiden Karten ohne Ausschalten wechseln kann? *3370# funktioniert nicht.
Für die atuelle Firmware das 6230 ist leider bislang kein Reboot-Code bekannt.
Zum 6230 und Dual Sim gibt es bereits mehrere Threads ..., so allgemein mal
Der längste ;):
Bezieht sich natürlich noch nicht auf v4.28
Öle
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Für die atuelle Firmware das 6230 ist leider bislang kein Reboot-Code bekannt.
Da muss es aber irgendwas geben.
In meinem 6230 stecken eine E+ Karte und eine o2-Karte.
Ich nutze fast immer o2. Vorgestern morgen als ich auf der Arbeit ankam hatte sich das Handy ohne mein Zutun auf die E+-Karte eingestellt.
Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Das Ding hat nur 90 Minuten in meiner Jackentasche verbracht. :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Epaminondas
Da muss es aber irgendwas geben.
In meinem 6230 stecken eine E+ Karte und eine o2-Karte.
Ich nutze fast immer o2. Vorgestern morgen als ich auf der Arbeit ankam hatte sich das Handy ohne mein Zutun auf die E+-Karte eingestellt.
Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. Das Ding hat nur 90 Minuten in meiner Jackentasche verbracht. :confused:
Moin,
das liegt an einer zu geringen Papiermenge zwischen Simadapter und Akku.
Die eine Sim hat kurzzeitig den Kontakt verloren, so dass die andere aktiviert wurde.
Willi
hallo.wie funz so ein dual sim adapter denn?wozu ist er gut?
bin ich mit dem dualsimadapter GLEICHZEITIG auf bdeiden nummern erreich bar o2 und eplus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!