o2: 120 Euro Guthaben bei Genion ohne Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    ...
    kann das jemand jetzt so bestätigen, dass es den o2 genion online ohne Handy jetzt mit 125 frei sms und monatlich 5 € gesprächsguthaben gibt?
    ...


    So isses, steht auf der o2 Bannerwerbung, grad bei gmx gesehen.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt

    kann das jemand jetzt so bestätigen, dass es den o2 genion online ohne Handy jetzt mit 125 frei sms und monatlich 5 € gesprächsguthaben gibt? dazu noch die anschlußpreisbefreiung, was will man mehr???


    greetz


    JohnnyT


    Eine Anschlusspreisbefreiung sowie eine 12-monatige GG-Befreiung gibt es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Eine Anschlusspreisbefreiung sowie eine 12-monatige GG-Befreiung gibt es nicht.


    doch, laut der hp wird der anschlußpreis bei dem angebot auch erlassen:


    Zitat

    Angebot gilt bei Abschluß eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion Online ohne Handy mit integrierter Mobile-Option. Wir erlassen Ihnen den Anschlußpreis von 24,95 EUR.


    dass es dann natürlich keine 12monatige gg befreiung dazu gibt erklärt sich von selbst...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Gilt das Angebot auch für den Online-Duo, den es ja bekanntlich nur mit einem Handy gibt? Dann hätte man immerhin die vergünstigten Gespräche untereinander und einen Ausgleich für das fehlende Handy beim Zweitvertrag.


    Ist also folgende Variante möglich?
    Duo-Karte 1: Home + Handy
    Duo-Karte 2: Home ohne Handy + 120 Euro Guthaben
    Grundgebühr 14,90



    Ja ist möglich. Vor der Aktion wurde "nur" eine SIM-Karte rabattiert ( o2 Genion) jetzt bekommt der Kunde auch für die zweite SIM-Karte ( o2 Genion ohne Handy) die Rabattierung

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • ... nur mit Mobile-Option ?


    ... mal 'ne andere Frage:


    es heißt in der Fußnote zum online-Angebot: "mit integrierter Mobile Option ...". Bekomme ich nur dann die Online Konditionen, wenn ich die Mobile Option buche? Ich hätte aber lieber City! Das würde bedeuten, daß ich für den Optionswechsel Mobile -> City 2,50 Euro hinlegen muß. Hat das dann auch einen Einfluß auf die anderen Konditionen, sprich die 5 Euro Guthaben pro Monat?


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Ich fühl mich jetzt irgendwie ziemlich in den Arsch getretten. Da wartet o2 ziemlich genau zwei Wochen, damit ja keine Kunden der alten Aktion noch ihren Vertrag umtauschen können um dann ne neue bessere Aktion zu bringen. Irgendwie mies :mad:

  • ist auch mies!


    Nerve die schon richtig ab per Hotline, Fax und Online Mail!
    Und ich schwöre euch, ich werde es jeden Tag einmal durchziehen bis
    die mich auch reinnehmen.


    Ich finde, diese Aktion sollten Sie dauernd einführen und nicht als Aktion
    und ebenfalls alle Bestandskunden auch davon profitieren lassen!
    Schließlich waren wir diejenigen, die auch auf ein Handy verzichtet haben
    und somit o2 sichere Einnahmen bescheren, was bei einem "Mit Handy Vertrag"
    eben nicht der fall ist!


    Also o2 "Can do???" I hope so!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)


  • ihr hattet doch aber dafür auch 12 monate gg befreiung, oder nicht? (oder sonst einen bonus?)


    so ist eben das leben, manchmal kommt man zu spät, manchmal zu früh...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    ist auch mies!


    Natürlich ist es für den einzelnen "schade", wenn er "nur" drei Monate GG-Befreiung bekommen hat. Aber immer noch besser als gar nichts, oder? Der Markt ist halt heute so, daß Aktionen kommen und gehen. Mal sind sie besser, mal sind sie schlechter.


    Ich kann da nichts "Mieses" erkennen. o2 ist halt ein Wirtschaftsunternehmen und keine Wohlfahrtsorganisation. Es wurde ja wohl kaum jemand gezwungen, zu den "alten" (also mit 3 Monaten GG-Befreiung) Konditionen abzuschliessen. ;) Anscheinend waren die Konditionen für alle, die sich einen sollchen Vertrag geholt haben, gut genug, um einen Vertrag abzuschliessen. Die "Gefahr", daß es (auch kurze Zeit später) bessere Angebote gibt, besteht doch immer.

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Nerve die schon richtig ab per Hotline, Fax und Online Mail!
    Und ich schwöre euch, ich werde es jeden Tag einmal durchziehen bis die mich auch reinnehmen.


    Sorry, aber das wird die im Zweifel kein bißchen interessieren. Du machst Dir nur Arbeit, einen rechtlichen Anspruch hast Du nicht.


    Deshalb, wie gesagt: 3 Monate GG-Befreiung sind doch besser als gar nichts, oder?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!