o2: 120 Euro Guthaben bei Genion ohne Handy

  • Oh, sorry, dann habe ich das falsch aufgegriffen. :gpaul:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Juke möchte wohl nicht, daß andere weniger bezahlen!? :o

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Juke möchte wohl nicht, daß andere weniger bezahlen!? :o


    Ja genau :p Ne wie Merlin sagte meinte ich einfach zwischen den Aktionen immer so nen Monat Pause wäre ganz gut, sonst Ärgern sich die Kunden, die bei einer Aktion zugeschnappt haben direkt danach, weil ne attraktivere gefolgt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Ja genau :p Ne wie Merlin sagte meinte ich einfach zwischen den Aktionen immer so nen Monat Pause wäre ganz gut, sonst Ärgern sich die Kunden, die bei einer Aktion zugeschnappt haben direkt danach, weil ne attraktivere gefolgt ist.


    that's life! :D


    greetz


    JohnnyT


    PS ist denn jetzt sicher, dass die aktion mit dem guthaben nicht beim genion online ohne handy kommen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Ja genau :p Ne wie Merlin sagte meinte ich einfach zwischen den Aktionen immer so nen Monat Pause wäre ganz gut, sonst Ärgern sich die Kunden, die bei einer Aktion zugeschnappt haben direkt danach, weil ne attraktivere gefolgt ist.


    Wie sinnlos wäre das denn?


    Wenn die eine Pause von ihren Aktionen machen würden, würde doch in der Zeit kein Neukunde gewonnen werden. Das würde dann bedeuten, dass ich zukünftig z.B. im März, Juli und Oktober keine Verträge mehr abschließen kann, da bekomme ich ja keine Goodies! :rolleyes:


    touri

    "Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

  • Gilt das Angebot auch für den Online-Duo, den es ja bekanntlich nur mit einem Handy gibt? Dann hätte man immerhin die vergünstigten Gespräche untereinander und einen Ausgleich für das fehlende Handy beim Zweitvertrag.


    Ist also folgende Variante möglich?
    Duo-Karte 1: Home + Handy
    Duo-Karte 2: Home ohne Handy + 120 Euro Guthaben
    Grundgebühr 14,90

  • hallo!


    habe gerade mal mit der online bestellhotline gesprochen. das angebot mit den 129 € gesprächsguthaben gilt für die online verträge gar nicht. ist schon komisch, da o2 doch möchte, dass die leute online bestellen und sie aber durch diese politik den online vrtrag gegenüber dem shop vertrag, bei dem man dann eine kostenlose hotline und vor ort service hat, wieder schlechter stellt.


    dann überlege ich mir doch eher einen vertrag mit subv. handy und den 120 € gesprächsgutschrift für studis zu holen und hab dann zusätzlich noch alle services ohne 0190 nummer....


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    dann überlege ich mir doch eher einen vertrag mit subv. handy und den 120 € gesprächsgutschrift für studis zu holen und hab dann zusätzlich noch alle services ohne 0190 nummer....
    JohnnyT


    Das geht aber auch nicht online. Naja, irgendwas ist ja immer :)

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    dann überlege ich mir doch eher einen vertrag mit subv. handy und den 120 € gesprächsgutschrift für studis zu holen und hab dann zusätzlich noch alle services ohne 0190 nummer....

    Ist ja nicht jeder Student, gell. :rolleyes:


    Diese 5 Euro monatlich Guthaben sind nun mal Teil eine speziellen Aktion. Freut euch doch einfach, daß es sie gibt. Wenn euch was anderes besser vorkommt, habt ihr auch keinen Nachteil dadurch.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • tja, jetzt habe ich gerade noch mal online geguckt und es sieht so aus, als ob es das guthaben doch auch für die online verträge gäbe:


    folg man dem link hier und geht dann beim genion ohne handy auf tarifdetails kommt folgendes:


    Zitat

    Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Tarif O2 Genion ohne Handy mit integrierter Mobile-Option im Zeitraum vom 17.08.2004 bis 12.11.2004 erhalten Sie für die Dauer von 24 Monaten mtl. ein Gesprächsguthaben von 5,- EUR gutgeschrieben, das mit Ihren Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderrufnr. und Mehrwertdienste) verrechnet wird. Nicht genutztes Gesprächsguthaben verfällt jeweils nach einem Monat.


    hatte mich nämlich gewundert, weil die hotline etwas von 12 Monaten Grundgebühr und Anschlußpreisbefreiung erzählt hat... Davon kann ich zwar nichts entdecken, aber der online vertrag mit student option :D ist ja auch fast noch besser....


    kann das jemand jetzt so bestätigen, dass es den o2 genion online ohne Handy jetzt mit 125 frei sms und monatlich 5 € gesprächsguthaben gibt? dazu noch die anschlußpreisbefreiung, was will man mehr???


    greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!