o2: 120 Euro Guthaben bei Genion ohne Handy

• hallo@all!

nachdem o2 jetzt noch 120 € bei dem genion ohne handy drauflegt würde ich gerne mal von den o2 spezialisten wissen, ob das auch für die genion online verträge ohne handy kommt? wird das guthaben auch mit der gg verrechnet oder nur mit dem gesprächsgebühren wie jetzt neuerdings beim studi vertrag?

vielleicht weiss ja jemand schon mehr...

so long&greetz

JohnnyT

• Re: o2: 120 Euro Guthaben bei Genion ohne Handy

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!

nachdem o2 jetzt noch 120 € bei dem genion ohne handy drauflegt würde ich gerne mal von den o2 spezialisten wissen, ob das auch für die genion online verträge ohne handy kommt? wird das guthaben auch mit der gg verrechnet oder nur mit dem gesprächsgebühren wie jetzt neuerdings beim studi vertrag?

Hallöchen!
    Keine GG-Verechnung. Also 24 Monate 5 Euro Mindestumsatz.

Gruß Jan

• Heißt ja auch...

...nicht umsonst "Gesprächsguthaben"! Von daher nur eine Verrechung mit Gesprächskosten möglich. SMS fallen somit auch nicht darunter.

• Find ich irgendwie total scheisse von o2 ... ich hab vor zwei Wochen meinen Genion Vertrag ohne Handy abgeschlossen um die 3 Monate Grundgebührbefreiung mitzunehmen und jetzt geben sie einem 120 € Guthaben ... hätte ich mal lieber gewartet. Die sollten ihre Aktionen zeitlich mal was weiter auseinander ziehen, sonst ärgern sich die Kunden immer wieder :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Juke
    Find ich irgendwie total scheisse von o2 ... ich hab vor zwei Wochen meinen Genion Vertrag ohne Handy abgeschlossen um die 3 Monate Grundgebührbefreiung mitzunehmen und jetzt geben sie einem 120 € Guthaben ... hätte ich mal lieber gewartet. Die sollten ihre Aktionen zeitlich mal was weiter auseinander ziehen, sonst ärgern sich die Kunden immer wieder :flop:

Naja, du wirst aber wolh bei deinem Vertragsabschluss ein Handy dazu genommen haben, oder? Die 120,- € Guthaben bekommst du nur, wenn du kein Handy nimmst. In der Regel fährt man da aber besser, wenn man den Genion mit Handy abschließt und das Handy dann verkauft - hat man am Ende mehr als 120,- €.

• ne hab Genion ohne Handy genommen, aber den Online Tarif, deshalb gilt das ja eh nicht puuuuuuuh :)

• Zitat

ne hab Genion ohne Handy genommen, aber den Online Tarif, deshalb gilt das ja eh nicht puuuuuuuh :)

Wieso hast du den denn ohne Handy genommen?
    Das Handy hättest du doch verkaufen können ... Muss ich das verstehn?

• Zitat

Die sollten ihre Aktionen zeitlich mal was weiter auseinander ziehen, sonst ärgern sich die Kunden immer wieder :flop:

o2 Kann doch nicht seine Aktionen verlängern, nur weil immer irgendwelche Leute die Aktionen halt zufällig verpassen - der Sinn einer Frist ist doch, dass eine Aktion eben nur zeitlich begrenzt angeboten wird.

Deiner Meinung nach hätte o2 natürlich die Aktion noch zwei Wochen länger laufen lassen sollen, damit du noch von ihr profitieren kannst - da könnte ja direkt der nächste kommen, der nach der Frist den Vertrag abschliesst und gerne die Aktion genutzt hätte und meckern, dass die Frist zu kurz sei.
    Das wäre letzten Endes ein endloses Spiel, aber o2 kann die Aktion ja nicht ewig laufen lassen, dann wäre es keine Aktion mehr.

Verstehe jemand diese Logik. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Deiner Meinung nach hätte o2 natürlich die Aktion noch zwei Wochen länger laufen lassen sollen

Juke wollte eigentlich, dass *zwischen* den Aktionen *mehr* Zeit verstreicht ;). Also nicht Auslauf der einen Aktion und dann gleich eine eventuell attraktivere hinterher, sondern mal 3-4 Wochen Pause ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!