für die 9tsd. euro generation würd ich dirn opel omega ab bj 2000 empfehlen da diese super ausgereift sind. in unseren 4 firmenwagen nie eine panne bei mehr als 200tkm aufer uhr.
und das gute die bekommste schon sehr günstig.
Autoberatung gesucht - Auto bis 6000 Euro - Fahrspaß & Kombi!
-
-
-
...Deine Beiträge zu lesen, ist richtig anstrengend.
Kannst Du nicht wenigstens etwas auf Rechtschreibung und Interpunktion achten? Mit generellen Kleinbuchstaben kommt man ja noch zurecht - die fehlende Kommasetzung und dieses Straßendeutsch nerven allerdings schon etwas.
Bitte nicht falsch auffassen - soll eher konstruktive Kritik sein!
Stefan
-
sorry,
aber wenn man nur eine hand frei hat und an der freien hand nur 2 finger sauber sind(spachtel gerad mein neues case) dann möchte ich dein post mal sehen.
Zum thema großschreiben: zuviel ARBEIT*fg* und ich denke mal das man hier bzw in einem forum keinen großen wert darauflegt das alles richtig ist. satzzeichen benutze ich im internet halt fast nie. Wenn ich ne geschäftliche email schreib oder wenn ich im normalen leben etwas schreiben muss dann achte ich natürlich da drauf. -
Zitat
Original geschrieben von RevueDC211
(...)Wenn ich ne geschäftliche email schreib oder wenn ich im normalen leben etwas schreiben muss dann achte ich natürlich da drauf.Wir sind hier halt "a bisserl" verwöhnt!
Dass Du es kannst, bezweifelt niemand - auch in einem Forum darf man sich ruhig etwas Mühe geben. Den Kampf um Großbuchstaben habe ich schon lange aufgegeben.
Jedenfalls lassen sich Deine Postings in obigem Stil viel flüssiger und besser lesen :top:
Stefan
[small]Rechtschreibfanatiker[/small] -
Aus dem Connectthread:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Nee, noch nicht. Muss noch warten bis das Geld aus dem Erbe da ist.
Das kann auch noch ein paar Wochen dauern, je nachdem ...
Vielleicht komm ich schon mit neuem Auto, ansonsten halt mit dem alten, auch kein Problem.
Bin im Moment in ´ne ganz andere Richtung --> Sportwagen!
Aber das ist ein anderes Thema, anderer Thread!Chris
Na, das will ich jetzt aber wissen.
Ein Sportwagen für 6000 Euro?
Wieviel km hat der denn? Ein 911er mit 2,5 Mio km? :confused: -
Hi,
Ich habe z.B. am Mazda MX6 Interesse:
Gibts bei 70 - 80.000km schon für 3 - 5T Euro ... da hab ich sogar noch ein bisschen was über. Händler ist um die Ecke. Der hat einen in Rot da stehen. Sieht ganz gut aus, solange er nicht so verbastelt ist, wie man viele rumfahren sieht.
Gefahren bin ich den allerdings noch nicht.Den Toyoto Celica finde ich auch ganz gut, ...
Hier hab ich mir letzte Nacht mal die Berichte zu den Fahrzeugen durchgelesen auf ciao.de und die meisten sind dazu ganz in Ordnung!
Chris
-
Ich würde sowas nicht als Sportwagen bezeichnen. Vielleicht als sportliche Coupés oder Sportcoupés. Ich hatte mich schon gewundert.
Der MX6 ist soweit ich weiß ein Ford Probe, altes Modell.
Da würde ich eher den Celica vorziehen. -
Der Celica wäre auch mein Favorit; sowohl vom Aussehen als auch von der Leistung her die 2.0 Variante mit 170 bzw. 175PS ...
-
-
Looks fast!
Der letzte Spot gefällt mir dabei noch am Besten ...
"Slow down, this is a neighbourhood!"Und zum Thema gibts ja im Moment sowieso nicht wirklich ´was zu sagen!
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!