Besitze seit Januar diesen Jahres das x1 von o2. Vor kurzem stellte ich einen Softwarefehler fest, der mir auch von einem o2-Shop-Mitarbeiter bestätigt wurde. Ich versuchte mich des öfteren an die Hotline zu wenden, doch immer musste ich mit der Warteschleife vorlieb nehmen.
Voller erstaunen bin ich vor paar Tagen endlich durchgestellt worden.
Naja, ich war unangenehm von der Freundlichkeit der Service-Mitarbeiterinnen überrascht (ja, ich wurde sogar angeschrien ich soll gefälligst zuhören und nicht mit Gegenfragen antworten! :eek: :flop: ) ...
Viel hab ich von den freundlichen Telefonistinnen nicht erfahren, außer dass ich die Möglichkeit einer Wandlung hab, wie ich dabei vorzugehen hab, wollten sie mir nicht genauer erklären. Paket mit Retourschein und nem Briefchen, dass ich doch ein anderes Handy haben will (und welches) zu o2 abschicken und abwarten.
Hab mich nun an o2 gewendet (per Mail) und bisher auch noch keine Antwort erhalten.
Weiß jemand zufällig wie ich vorgehen sollte? Immerhin will ich mein Handy nicht einfach abschicken und am Ende ohne nichts da stehen ...
Mir wurde gesagt, dass das der damalige Kaufpreis des Handys gutgeschrieben wird. Werden Gebrauchsspuren verrechnet, oder ist es egal in welchme Zustand das Handy momentan ist? Meins sieht nämlich schon leicht verschandet aus, da er mir hin und wieder aus der Hand gefallen ist
Vielen Dank für eine Antwort!