Empfangsprobleme beim 6310i in Kroatien

• Ich war in dne Sommerferien mit meinen Eltern in Kroatien.
    Nun hatte mein Vater folgendes Problem:
    Bis zur kroatischen Grenze funtionierte sein 6310i mit E-plus Vertrag einwandfrei.
    Nur direkt nachdem sich das Handy ins kroatische Netz eingebucht hatte,hatte es plötzlich keinen Empfang mehr.
    Wir haben es dann auch noch im anderen Netz probiert, dort funktionierte es aber auch nicht.
    Als wir dann in der Anlage waren, haben wir mal seine Karte bei mir ins Handy gelegt und es funktionierte Perfekt, meine Karten(e-plus Vertrag und D1 Prepaid) haben aber beide nicht im 6310i funktioniert.
    Als wir dann wieder raus aus Kroatien waren und sich das Handy ins slowenische Netz einbuchte funktionierte es wieder ganz Normal(in Östereich,Italien und natürlich dt. funktionierte auch alles perfekt).
    Da wir wascheinlich in nächster erstmal nicht wieder in Kroatien sind ;) ist dieses Problem nicht wirklich überlebswichtig, mich würde aber trotzdem mal sehr interessieren wie das sein kann.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!