CF62- Diktierfunktion ?

• Hallo,
    ich habe seit heute ein CF62,
    und mit verwunderung festgestellt,
    das es eine Diktierfunktion hat.
    Aber,
    an diese komme ich nur via Sprachsteuerung,
    ich finde einfach keine Möglichkeit via Menu dran zu kommen,
    mal ganz abgesehen davon, das ich eine "Testaufnahme" nicht mehr löschen kann!?

Kann mir jemand helfen?

• Die Diktierfunktion ist ein SW - Überbleibsel. Da sie auch, so weit ich weiß, nicht im Handbuch erwähnt wird, hat das CF diese Funktion eigentlich garnicht.
    Deshalb musst du mit der kleinen "Fehlfunktion" wohl leben.

so weit ich weiß, gibt es einen Trick die Aufnahme wieder zu löschen, nur fällt sie mir leider gerade nicht ein.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• :cool: ,
    sowas habe ich bisher noch nicht erlebt,
    eine "Fehlfunktion" die eigentlich sehr nützlich ist,
    und von mir gerne genutzt wird,
    ist vorhanden, obwohl sie es nicht sollte.

Versteh einer Siemens,
    wenn´s so einfach ist, eine Funktion einzubauen,
    das es sogar versehentlich passieren kann,
    warum wird sie dann nicht "richtig" eingebunden???

• Vielleicht wurd sie garnicht eingebaut, sondern nur vergessen komplett auzubauen ;)

Handy-SW besteht wie jede andre SW auch nur aus Modulen und da kann es bei ein bißchen zuviel Strg-C + Strg-V schon mal vorkommen ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Tja,
    so kann´s gehen :D

Der Einfachheit halber nutze ich einfach die
    Funktion "Neu.Klingelt."(habe ich gerade erst gefunden).
    Da kommt man auch über das Menu ran,
    und kann die Aufnahmen auch wieder löschen ;)

• Hallo,

ich habe auch das CF62. Wie benutzt man denn die Funktion "Neu.Klingelt". Ich finde da nichts.

Viele Grüße

Herbert

• Hy,
    entweder Menu/Eigene Dateien/Töne/Neu.Klingelt.
    oder Du legst die Funktion auf eine Zifferntaste mit
    z.b. 5/rechter Softkey/linker Sofkey(ändern)/Neu.Klingelt. markieren,Auswahl,
    fertig :top:

• Hallo,

ich habe gefunden, wie man die Daten, die über die Diktierfunktion gespeichert wurden, löschen kann:
    Einfach ein neues Diktat per Sprachwahl aufsprechen. Dann ist das alte schon in der Dateienliste aufgeführt und kann über Optionen gelöscht werden.

Viele Grüße

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!