Hallo,
vieleicht kann mir jemand auf die schnelle sagen wie ich die Start- und Abmeldesequenz ändere, mit einem Bild !
Vielen Dank im voraus !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vieleicht kann mir jemand auf die schnelle sagen wie ich die Start- und Abmeldesequenz ändere, mit einem Bild !
Vielen Dank im voraus !
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Hallo hab ich selber gemacht ! Danke aber ! Es ging um ein K700i !
Hab die die Startanimation verändert und die Abmeldeanimation entsprechend der vorgegebenen Animation auf dem Compi einfach umdenannt !
Hat funktioniert !
:mad: Bei mir klappt das einfach nicht. Habe ein E+ Gerät. Bei mir wird immer die neu auf das Handy geschobene Datei umbenannt, nicht die E+-Animation.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Hi,
also, es das Ersetzen funktioniert nur per bluetooth, liegt es vielleicht daran?
Wenn Du es per bluetooth versuchst (und Du die bestehende Shutdown-Show.gif ersetzen willst) achte darauf, dass neben der originalen Shutdown-Show.gif keine Shutdown-Show(1).gif aus vorigen Versuchen im Ordner existieren darf!
Sonst funktioniert das automatische Umbenennen nämlich nicht.
Dann einfach die Datei auf Festplatte markieren, kopieren, dann im OBEX Ordner des Handys den Ordner Bilder öffnen und direkt dort hinein einfügen.
(nicht über Datei -> rechter Klick -> senden an -> K700 !)
Et voila!
Gruss
Michael
ZitatOriginal geschrieben von MiDi-AC
Dann einfach die Datei auf Festplatte markieren, kopieren, dann im OBEX Ordner des Handys den Ordner Bilder öffnen und direkt dort hinein einfügen.
(nicht über Datei -> rechter Klick -> senden an -> K700 !)
OBEX? Was brauche ich dafür an Software? Habe es jetzt mit FMA und Hitzis Dateimanager probiert, klappt aber beides nicht... :confused:
Welche BT-Software (BT Stack) verwendest du denn?
Mit der Widcomm sollte es gehen...
Falls du das XP SP2 verwendest, was ja BT-Support eingebaut hat - glaub damit geht es nicht...
Christian
By-the-way:
Darf ich mal Klugscheißer spielen?
Deine Sig. ist nen bisserl lang (6 Zeilen)...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Welche BT-Software (BT Stack) verwendest du denn?
Mit der Widcomm sollte es gehen...
Falls du das XP SP2 verwendest, was ja BT-Support eingebaut hat - glaub damit geht es nicht...
Christian
By-the-way:
Darf ich mal Klugscheißer spielen?
Deine Sig. ist nen bisserl lang (6 Zeilen)...
Ahhhh! Jetzt habe ich es hinbekommen!
funktioniert das ganze auch mit der o2 version des k700is
danke
Kann mir vielleicht einer die originalen Animationen zu schicken, ich hab sie scho im Netz gesehen, find sie aber absolut nicht wieder!
vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!