K700i: Wie Start- und Abmeldesequenz ändern?

• So, wollt grade bei meinem K700i von O2 die Start und Bameldesequenz ändern, hab mir dazu die beiden Gifs von oben genanntem Link auf mein Handy kopiert. Die Startsequenz funktioniert auch, nur bekomme ich es nicht hin, das ich als Abmeldesequenz das original Gif zum laufenbekomm, finde nirgends eine Möglichkeit dieses zu ändern ... Kommt immer diese O2 Blase :(
    Hat vielleicht jemand einen Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    bei o2 muß das file "o2 GoodBye.gif" heißen, falls du das nicht hattest.

Ja, das hab ich auch rausbekommen, aber ich kann das vorhandene "o2 GoodBye.gif" nicht ersetzen, es ist irgendwie schreibgeschützt oder so ...

• Normal an das Handy schicken funktioniert nicht. Das einzige was bei mir funktioniert hat war der Obex file transfer über bluetooth, da wurde das Original unbenannt.

• ja, bei mir gehts auch nur über obex file transfer über bluetooth. direkt senden an bluetooth wird das neue umbenannt.

mfg one1998

• Tatsache :) Es geht nur über den Obex File Transfer, habs jetzt auch hinbekommen und bin diese dämöiche O2 Blase los :top:

• Hi.

Wenn ich die Start und Abmeldesequenz über den k700 dateimanager aufs Hndy schiebe, bekomme ich zwar neue Animationen, wenn ich das Handy ein und ausschalte, aber die originalen O2-Animationen bleiben auf dem Handy und werden in z.B. "o2 Welcome (1).gif" umbenannt! Löschen kann ich sie dann immer noch nicht. Was mache ich falsch?

I am the flame at night, the fire in the trash
    I´m flaming Al, born to kick your ass...

• Nichts.

Sie lassen sich eben nicht löschen.
    Und sooo viel Speicher brauchen die nun auch nicht!

Grüsse
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Da Al
    Wenn ich die Start und Abmeldesequenz über den k700 dateimanager aufs Hndy schiebe, bekomme ich zwar neue Animationen, wenn ich das Handy ein und ausschalte, aber die originalen O2-Animationen bleiben auf dem Handy und werden in z.B. "o2 Welcome (1).gif" umbenannt! Löschen kann ich sie dann immer noch nicht. Was mache ich falsch?

Wie ist Dein K700 angebunden? Wenn Du BT hast, musst Du (wie oben schon beschrieben) den OBEX FileTransfer benutzen, nicht "Senden an" oder etwas anderes. Mit OBEX gehts, da werden sie Originaldateien ersetzt Falls Du IR oder Kabel benutzt bin ich allerdings auch überfragt.

EDIT: :gpaul: erst lesen, dann denken dann Posten. MiDi-AC hat natürlich recht und ich hab das Thema verfehlt - 6, setzen ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!