Studentarif VVL ohne Handy

• Ich wollte eigentlich meinen GenionDuo Studi-Vertrag bei O2, der im November ausläuft, verlängern. Angesichts der Handypreise und da ich nicht unbedingt ein neues Handy brauche, wollte ich auf auf ein neues Handy verzichten. Lässt sich dann bei der VVL nochwas an Grundgebühr sparen oder sagen die nur "Danke, dass Sie verzichten"?
    Vielliecht kann mir ja jemand was raten?

Gruß
    nicmclee

• Hi,

wenn du kein neues Handy haben möchtest, kannst du auch 100 € Gesprächsguthaben nehmen. Allerdings würd ich an deiner Stelle ein günstiges Handy wählen und das dann weiter verkaufen. Springen bestimmt mehr raus als 100 € Gesprächsguthaben.

Gruß bazi

• Hallo nicmclee,

kann mich der Meinung von Bazzi nur anschließen. Mach die VVL mit einem neuen Handy und verkaufe es z.b. Ebay. Hast Du mit Sicherheit mehr von. ;)

Überleg Dir aber gut was Du machst. Wenn Dein altes Handy dann in 2-3 Monaten doch mal den Geist aufgibt?! Naja, dann viel Spass, beim Kauf eines neuen Handys. Die Preise sind dann für einen Studenten wohl noch weniger bezahlbar.:confused:

Lieben Gruss

Sly 2010

Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!