Nachfolger für 6310i gesucht

• bin mit dem 6310i sehr zufrieden.
    Das neue soll aber kleiner sein, nettere Klingeltöne und evtl einige Spiele haben, bzw Transport über Bluetooth zulassen.

Der Standby sollte möglicht hoch (zumindest 1 Woche) sein Empfankseigenschaften und Akustik wie beim 6310i.
    Kamera / Mp3-player interessieren mich nicht, schaden aber auch nicht.

Bisher habe ich SE T630 im Auge.

Hat schon jemand den Umstieg vom 6310 hinter sich und ist mit seinem neuen zufrieden?

• Nutze momentan 6310i und T630 parallel.

Klanglich und vom Empfang her kann das T630 nicht mithalten, Stand-By ist bei mir ca. 60% vom 6310i.

Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Das T630 ist halt moderner in der Ausstattung, während das 6310i all das was es kann, besser als das T630 kann ;)

Insbes. ist das 6310i schneller und effektiver (z.B. beim SMSen) als das T630.

• 6230

Eventuell das Nokia 6230 es ist kleiner hat Bluetooth und Infarot eine Kamera mit Videofunktion,ein Radio und einen MP3-Player.Die Akku leistung geht auch in Ordnung. ;) habe es selber auch :D

• Zitat

Original geschrieben von willi4711
    [...]
    Bisher habe ich SE T630 im Auge.
    [...]

Hm, warum dann nicht das SE K700i - oder wie schon vorgeschlagen, das 6230?

By the way: zu beiden o. g. Modellen gibt's Testberichte und einen großen Vergleichsthread (dito. zum T630) ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Aus eigener Erfahrung im Beruf und privat kann ich das 6230 nur empfehlen. Auch das 6600. Ist aber etwas pummeliger. Allerdings ist das 6230 nicht überall sofort zu bekommen. Es ist ein gefragtes Modell.

MFG

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!