Leitungen über 0190-0xx immer frei...

• 0190 abzocke

hallo an alle

Ach übrigends die Firma Talkline bietet da auch was ganz feines an, sobald sich ein Dialer einwählt kassieren sie egal ob man nur eine sekunde oder länger angeschlossen ist 25 euro pauschal( vergleichbar mit einer Einwahlgebühr), dies ist mir auch passiert und ich muss nun für ca 5 Einwahlversuche( a ca. 3sek), des Dialers 185.- Euro bezahlen!

Pure Abzocke!!

Habe bereits anzeige erstattet und nun mal schauen wie das ganze weiter geht!

Wenn es nach mir gehen würde dann sollte man diese ABZOCKER Nummer ganz abschaffen!!

MFg
    bluelights

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich hab 0190-0 direkt in der Vermittlungsstelle sperren lassen. Das Risiko, sich zu verwählen, einen unseriösen Anbieter zu haben, der plötzlich seine Vorwahl an einen "Teuer-Geld-Anbieter" verkauft und umtarifiert und die Gefahr durch Dialer waren mir einfach zu groß.

Ich hab es auch so gehalten wie Nebelfelsen. Ich zahle lieber ein paar Cent mehr, als eine böse Überraschung zu erleben. Zudem sich meine Festnetztelefonate in einem sehr überschaubaren Rahmen halten. Da brauche ich eh keine 0190er Nummer.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Ist aber schon erstaunlich, daß selbst die TT-Member sich an sowas nicht rantrauen :D

0190 sind bei mir von der Anlage aus schon gesperrt - das Risiko ist mir einfach zu hoch - wegen der paar zehntel Cent. Aber ich bin sowieso preselected auf 3U - sekundengenau ohne Einwahlstrafe und halbwegs günstige Gebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!