Cadbury, imho.
Was sollte man aus England mitnehmen / mitbringen?
-
-
-
-
Hi,
weis nicht ob man das so schreibt, aber ich finde "Marmaid" empfehlenswert! Das Zeig was man sich dünn (:confused: :D) auf den Toast streicht!
MfG
UHT
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Hi,
weis nicht ob man das so schreibt, aber ich finde "Marmaid" empfehlenswert! Das Zeig was man sich dünn (:confused: :D) auf den Toast streicht!
MfG
UHTNee, dann lieber Mermaids Die sollten nicht zu dünn sein und....
Da ich kein großer England-Fan bin, hab ich natürlich keine großen Ideen. Dass deren Schokoloade besser sein soll als z.B. Lind kann ich mir (als Süchtiger ;)) kaum vorstellen, wo die da doch viel mehr Kram reinschmeißen dürfen, der auf dem Festland zum Glück im "Schoki-Reinheitsgebot" verboten ist.
Ich hab damals sämtlich erhältliche Dilbert-Bände eingekauft, das war billiger als bei Amazon oder bei Sussmann's in Frankfurt Und ich habe damit auf dem Rückflug die halbe Maschine vor Lachen zusammengebrüllt -
Bei einem indischen Supermarkt haben wir etwa 40 DM für eine Flasche Beefeater bezahlt (war imho der billigste Alkohol da), in Deutschland kostet eine Flasche 26 DM. Spanien führt in schon für 22 DM oder günstiger...
Soviel zu den Alk-Preisen.... :flop:
-
Ich fahre in gut 2 Wochen noch etwas höher (diverse Inseln, Highlands, ...) - ich werde das eine oder andere Fläschchen Whisky mitbringen... :D.
Aber nach den anderen von Euch empfohlenen Dingen werd' ich auch mal schauen - nicht zu vergessen diese kleinen elektronischen Piepsdinger mit denen man telefonieren kann...handymaniac :cool:
-
handymaniac: Handy lohnt leider kaum bis garnicht. Manchmal kann man Geräte mit Laufzeitvertrag (12 Mon.) günstig bekommen, dazu braucht man aber ein Konto in UK... Auch PP-Packs sind nicht wirklich attraktiv. Höchstens die Anschaffung einer PP-Karte könnte eine Überlegung wert sein. Ne Übersicht gibt's hier.
-
hi.....
ja... mit dem kakao reinheitsgebot is wahr....
in england is weniger echter kakao und mehr fett drin!
grade auch bei cadbury´s!diese marmite (so heisst das glaube ich) finde ich furchtbar!
das is fast so schlimm, wie das australische "vegimite"!!mfg... len
-
Oh, Das mit dem Schokoladen reinheitsgebot war mir neu , aber egal ich würde für Cadburys immer noch über Leichen gehen...
-
Bei amazon kostet der Oxford Advanced Learner's Dictionary of Current English 33€ - ist in GB AFAIR billiger...
Und relativ preiswert ist Tesco (Lebensmittel)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!