Was sollte man aus England mitnehmen / mitbringen?

• alpha: Bei amazon.co.uk kostet es 17,95 £
    Klick!

Entspricht also laut bei einem Kurs von ca. 1,56 €/£ etwas mehr als 28 €. Die Ersparnis ist demnach hier nicht sooo dolle...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Kleidung, Schuhe und Lederwaren sind auf der Insel oft preiswerter - und zur Finanzierung solltest Du Dir ein paar Stangen Kippen mitnehmen - die kosten dort etliches mehr und man kann sie prima verkloppen (oder natürlich selbst qualmen, je nach Geschmack)

Alkohol ist dort um einiges teurer als hier, laß Dich nicht täuschen. Allerdings gibt es dort hervorragende Sachen, die man hier nur schwer oder überhaupt nicht findet.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• must

absolutes "must" für mich sind :walkers salt&vinegar chips und shortbreads

ansonsten kann man england kulinarisch ECHT in der pfeife rauchen.
    (bis auf karen´s kartoffelsalat..btw wann bekomme ich mal das rezept dag?) :)

achso doch nochwas ... in UK gibts klasse currys & chutneys (durch den indischen einfluss)

wen es interessiert... in london kann man in fast unzähligen fetisch shops nach schrägen und sexy klamotten stöbern :)

grüsslis

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!
    In drei Stunden gehts los, zum Glück fährt meine beste Freundin mit werden aber trotzdem lannnnge 20-23 Stunden Busfahrt :rolleyes:
    In unserer Stadt gibts zwar ein internetcafe aber mit 5 Pfund/Stunde (15DM) ist das nicht gerade preiswert...
    Vielleicht leiste ich mir mal eine Stunde und schau in den Telefon-Treff rein

• bin grad in england, sitze vor dem Computer meiner Gastfamilie,
    Der Tipp mit den Kippen war wirkich gut! haette mir aber
    doch mehr als 3 packungen mitnehmen sollen...
    Also gruesse an das ganze Forum!!!

Tasco oder Tesco ist wirklich billig!

Manuel

• wenn du n richtig billigen supermarkt willst geh am besten zu
    "iceland" .... das is eine englische billigkette!

mfg... len

• Was lohnt sich aus Großbritannien mitzubringen?

Hallo,

ich fliege demnächst nach Edinburgh und würde gerne ein Schnäppchen machen. Durch den guten Kurs gibt es ja vielleicht etwas das sich lohnt mitzubringen, das man hier mit Gewinn verkaufen könnte um so ein wenig Reisekosten zu sparen. Wäre sehr froh wenn jemand von euch vielleicht etwas einfällt das sich lohnen könnte (Handys....).

Vielen Dank im voraus.

Freundliche Grüße

• Threads zusammengeführt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!