Sendevorgang läuft bei V525

• Hallo zusammen !

Hätte auch mal wieder eine Frage: da ich ab und zu etwas schlechten Empfang hier habe, kann es schon mal vorkommen das es beim Versenden einer SMS heisst "Senden nicht möglich. Gespeichert im Ausgang für Wiederholung". Wenn ich dann in den Ausgangsordner gehe, die SMS aufrufe und auf "Status" gehe steht da "Sendevorgang läuft".

Heisst das jetzt das das Handy selbstständig versucht die SMS zu verschicken ? Bisher bin ich dann immer nochmal auf "Senden" gegangen und dann ist die meist auch weggegangen... Hat sich auch noch keiner beschwert das er eine SMS doppelt bekommen hat (aber wer tut das schon ?)

Abrechnungstechnisch wäre es ja schon interessant zu wissen ob ich wirklich nochmal manuell senden muss oder nicht...

• Hi, Ich hatte zwar das V600 dürfte aber nicht viel anders sein, meiner Meinung sendet das Handy die SMS automatisch wenn es wieder Empfang hat. ;)

• Das ist bei eigentlich jedem Motorola (und SonyEricsson) so.

Einfach warten bis Empfang kommt. Ansonsten löscht den Status incl. SMS und Kopiert den Text (den GANZEN!!!) und fuegt ihn in eine neue SMS ein und versendet erneut!

Es kann einige Zeit dauern bis er die SMS versendet obwohl er schon laengst Netz hätte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!