Hallo ich suche ein Samsung Handy mit Worterkennung im WAP und mit großem Kalender (also nicht nur die üblichen 25 Einträge je Thema) gibt es so ein Samsung ? Danke !
Gibt es ein Samsung Handy das Worterkennung im Wap hat ?
-
-
-
Soweit ich mich recht erinnere hatten das D410 im Wapbrowser T9.
Außerdem gibt es beim D410 auch nicht diese dumme Begrenzung von 25 Einträgen.Viele Grüße
Iceman -
hört sich gut an... gibt es sonst noch Samsungs die meinen Zweck erfüllen ? Wie sieht es z.B. mit dem P510 aus ? Danke
-
wie sieht es beim e600 bzw. p510 aus ?
-
Hallo
sorry, kann ebenfalls nur übers D410 reden - das hat T9 im WAP, selber getestet.
-
Das mitm T9@Wap müsste ich beim P510 testen.
Ich glaube aber, dass das P510 auch diese Kalenderbegrenzung hat...
-
Hallo Leute möchte diesen Thread nochmals hoch holen, weil ich noch keine befriedigenden Antworten habe.
Mich interessiert speziell
E600 P510 E100
wer hat eines der Geräte und kann mir beantworten ob diese Worterkennung im Wap haben, bzw. auf wieviele Kalendereinträge der Kalender begrenzt ist ? Hatte mal ein E700 da waren es zb. nur 25 Geburtstage mehr ging nicht.
Bitte um kurze Info an alle Besitzer der jeweiligen Geräte ! Vielen Dank !
ps. noch eines gibt es eigentlich ein einziges Samsung das Profile like Nokia oder Siemens hat ?
Danke Euch :top:
-
Leute hat hier keiner ein E600 oder P510 ?
-
Hi
Also ich habe zurzeit ein e600.
Im Terminkalender habe ich T9. Im Wap bei der Eingabe von URL´s oder Lesezeichen jedoch nicht.
Ob der Kalender mehr als 25 Einträge verkraftet kann ich allerdings nicht sagen.
Dafür habe ich mein Smartphone (e600 ist nur zum ausgehen)gruss
Torsten -
Also im E810 geht das auch.
Da ist es nur so, daß standardmäßig immer erst Großbuchstaben vorgegeben sind. Wenn man dann ein paar mal duchr die Modi klickt, kommt man auch zu T9Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!