6,70 Euro für Porto. Herstellungswoche war 03W52, also innerhalb der 1jährigen Garantiezeit, Rechnung nicht nötig.
Grüsse
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6,70 Euro für Porto. Herstellungswoche war 03W52, also innerhalb der 1jährigen Garantiezeit, Rechnung nicht nötig.
Grüsse
Moody
Ich habe mein Z600 auch eingeschickt, da es wieder mal nicht anging.
Nach 5 Tegan hatte ich es dann zurück. Schnell waren die ja bei w-support, aber die Software war immer noch von vodafone.....
Hatte ich auch ein paar mal mit meinem Z600.
Akku raus, wieder rein, ans Ladekabel hängen und wieder einschalten. Wiederholen bis es wieder angeht. Irgendwann gehts schon an
Hatte ich auch schon 3 mal. Aber auch mit fast vollem Akku.
Mein Rezept ist: Akku raus, Ladegerät einstecken, Akku wieder einlegen. Dann gehts.
Da ich das Gerät erst Ende Mai bekommen habe, werde ich demnächst wohl mal eine aktuelle Firmware aufspielen lassen. Vielleicht bringt das ja was.
Neue Firmware bringt nichts. Bin vor ein paar Monaten von R3 auf R5 gewechselt und seitdem hatte ich das Problem schon 2 mal wieder. Aber vielleicht bringt die R6 etwas...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!