Fragen zum 7610

• Hi Forum,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Mobile zuzulegen.

Das 7610 find ich recht gelungen, hab da aber ein paar Fragen zu:

-Wie klingen die Klingeltöne? Hab bisher ein T610, da klingts super, nur n wenig leise. Wie ist das 7610 im Vergleich?

-Wie ist das mit den Themes, Klingeltönen, Logos etc. muss ich die per WAP laden, oder geht das wie beim T610 auch alles per Bluetooth bzw. Datenkabel?

-Wenn jemand n Vergleich hat, würde ich auch gerne wissen wollen, wie das Display im Vergleich zum K700i ist.

Würdet ihr eher ein SX1 nehmen oder ein 7610? Ich weis das das hier der Nokia Bereich ist, aber irgendwo muss man ja die Leute fragen. ;)

Überzeugt mich, das ich ein Nokia brauche. Bisher hatte ich ein 5110, dann ein S25 und dann ein T610.

Wie stark sind die 7610 bei T-Mobile gebrandet?

Hoffe das macht Euch nicht zuviel Mühe.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Signature down due to maintenance!

• hallo, hier die antworten:
    1. hab keinen vergleich zum t610,aber klingeltöne sind laut und deutlich
    2.themes usw. können per bt und kabel geladen werden
    3.ka
    4.ich würd das 7610 dem sx1 vorziehen
    5.ja du brauchst es :-)
    6. im menü ist ein t-zones button, kann man aber entfernen, bei manchen covern is nen t-mobile logo, welches man durch eine andere oberschale auch wegbekommt! ich habe es auch von t-mobil und bei mir ist die schale ohne logo

hoffe ich konnte helfen, ansonnsten schau dich bei mir im nokia 7610 forum um!

• also:

Zitat

Wie klingen die Klingeltöne? Hab bisher ein T610, da klingts super, nur n wenig leise. Wie ist das 7610 im Vergleich?

Die Midi Dateien klingen sehr gut! Aber du kannst auch Mp3's als Klingelton machen! (Find ich viel besser)

Zitat

Wie ist das mit den Themes, Klingeltönen, Logos etc. muss ich die per WAP laden, oder geht das wie beim T610 auch alles per Bluetooth bzw. Datenkabel?

Geht alles per Bluetooth oder Datenkabel.

Zitat

Wenn jemand n Vergleich hat, würde ich auch gerne wissen wollen, wie das Display im Vergleich zum K700i ist.

Das Display vom7610 finde ich besser. Es strahlt so richtig heraus, aber das vom K700i find ich net so gut.

Zitat

Würdet ihr eher ein SX1 nehmen oder ein 7610?

Ganz klar 7610 :top:

• Na ja, welche Antwort auf die Frage SX1 oder 7610 in einem Nokia-Forum kommt, ist ja eigentlich zu erwarten, oder ? ;) Stell die Frage auch noch mal im Siemens-Forum, da siehts dann wahrscheinlich anders aus...

Ich persönlich find z.B. das SX1 besser. Alleine schon vom optischen...

Alles Geschmackssache...

• Finde die Tastatur von 7610 schrecklich, deswegen hab ich es wieder
    zurück geschickt!

Display ist einen Tick besser als das vom K700!

Zu den Klingeltönen ist hier alles gesagt worden, außer das es da
    noch einen Bug gibt, welcher die Klingeltöne die ersten Sekunden
    leise und dann in Normaler lautstärke abspielt.

Wenn du mit der Tastatur keine Probleme hast, wirst du sicher
    zufrieden sein damit.

• Hi

ich habe auch mal 2 fragen zum 7610
    1. Kann man auch Wave Töne abspielen?
    2. Wo bekomme ich ein prog her zum themes selber ertellen?

Danke schon mal im vorraus!

LG von Natascha

• Danke für die schnelle Antwort ;-)
    Dann gleich noch eine Frage, kann man die Tischladestation vom 6230 benutzen?

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!