• Hallo,


    mein V600 sendet leider net meine Nummer mit. Weiß jemand einen Rat? Das Handbuch hilft mir dabei nicht wirklich weiter, meine Nr ist zwar eingetragen, aber er sendets halt net.



    Gruß


    Blubbs

  • Meine Freundin hat das selbe problem. sie kann nur meine id beim nächsten Anruf senden einstellen, wenn sie das macht und 2 mal telefoniert wird beim 2ten mal die nummer nichtmehr angezeigt. Sie hat eins ohne Branding. Bei einem Freund von uns der eins mit Branding hat gibt es die option id immer anzeigen. kann man das irgendwie bei den Handys ohne branding auch einstellen, denn es nervt doch sehr, vor jedem anruf erst die einstellung vorzunehmen.

  • denke mal da hilft nur eins:


    beim jeweiligen netzbetreiber anrufen und die nummer dauerhaft mit senden lassen.
    habe das aber selber noch nicht gemacht.


    was mich wundert ist, dass ich bei meinem alten siemens dieses problem nicht hatte... mit dem V600 kann ich die nummer nun auch nicht mehr dauerhaft mitsenden.


    mfg

  • als wir den Vertrag abschlossen, habe wir eingentlich das senden der rufnummer einstellen lassen, aber werde nochmal nachfragen.


    DANKE schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!