Hab die Mädels gerade im Radio gehört und gedacht das Lied kennste doch.Und siehe da,falls mich mein Hirn nicht ganz im Stich lässt, die Melodie dürfte fast 1zu1 von Freundeskreis / Esperanto abgekupfert sein.Kann jemand meine Vermutung bestätigen?
On my knees (411)
-
-
-
-
Wobei noch gesagt werden muss, das Freundeskreis ebenfalls "abgekupfert" hat. Das Original ist aus den 70er Jahren. Der Name will mir aber jetzt nicht einfallen...
-
Da gibts doch im Moment jede Menge Lieder die bei anderen abgekupfert sind. Viel einfacher kann man ja auch wohl kein Geld verdienen, man braucht ja nicht mal eigene Ideen. Einfach was schon mal dagewesenes ummixen und auf neu machen und das wars... Sollte ich auch mal versuchen...
-
Recht hast du.Habs gerade gefunden(wer googlen kann ist schwer im Vorteil). Auch Freundeskreis hat für Esperanto die Melodie gecovert. Das Original stammt von den "Main Ingredients".Das Lied hieß "Ain't My Style"
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Wobei noch gesagt werden muss, das Freundeskreis ebenfalls "abgekupfert" hat. Das Original ist aus den 70er Jahren. Der Name will mir aber jetzt nicht einfallen...Main Ingredient - That ain't my style von 1975
-SF³
-
habe vor kurzem ein Interview mit diesen Mädels gehört. In dem haben sie sich über andere "Girl-Groups" ausgelassen, dass das ja fast alles nur One-Hit-Wonder seien, da sie nichts Individuelles machen etc. Ihnen würde das nicht passieren, sie würden nicht nach einem oder zwei Hits von der Bildfläche verschwinden weil sie Ihr eigenes Ding machen. Fand ich ziemlich peinlich.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!