Anruf auf Mallorca-Kartentelefon-sofort Fax

• Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Möchte für meine Schwester in Mallorca den Callback-Service meines Vertrauens so umstellen, daß sie von dort nach DE anrufen kann - wann sie auch möchte.

Ich dachte mir, OK-jeder Karten/Münztelefon hat eine eigene Nummer (sie wird auch eingeblendet, wenn man von ihm anruft), da gebe ich sie als Callbacknummer ein und fertig.

Nach Rückruf auf diese Nummer (von DE, mit und ohne unterdrückte/r Rufnummernkennung und aus einer New-Yorker-Nummer) schaltet sich immer ein Fax ein. Ich - als Anrufer - bekomme überhaupt kein Freizeichen, als ob am anderen Enden klingeln würde.

Hat jemand Ahnung wo die "Panne" ist, und wie sie ggf. doch umgangen werden kann?

Danke im voraus.

Gruß Vesko

• Telefonzellen haben meißt nur abgehende Leitungen, keine ankommenden.
    Die würden ja ihren Umsatz damit verringern, wenn jeder zurückrufen würde :D

• Sicher? Ist zwar schon eine Weile her, als ich zuletzt eine von den ehemals gelben Zellen benutzt habe - aber da war eigentlich immer die Nummer der Zelle auf dem Typenschild mit aufgedruckt.

Vandroiy.

• Nach dieser Logik müßten auch die DE-Telefonzellen für Rückrufe gesperrt sein. Aber ich kann mich gut erinnern, vor einigen Monaten so zurückgerufen zu haben. Hatte geklappt.

Und zweitens, warum wird die spanische T-Zellen-Nummer eingeblendet, wenn eh keine Rückrufe möglich sind?

Na ja...Vielleicht weiß jemand mehr.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!