ist das sicher? ich weiss nicht ob ichs machen soll...hab keine lust auf einmal zu den neuen tarifpreisen zu telefonieren
Welche Preise bei Mobileoptionswechsel?
-
-
-
Das ist eine Zusatzoption und kein Tarif!
Hab schon oft die Optionen zum Test gewechselt, mein Tarif bleibt der selbe den ich abgeschlossen habe, ist doch logisch...;) -
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Hab schon oft die Optionen zum Test gewechselt, mein Tarif bleibt der selbe den ich abgeschlossen habe, ist doch logisch...;)Stimmt,
damit wird ja nichts grundlegendes am Vertrag geändert, sondern es ist nur eine Option.
Ok, danke für die Info !
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Hab schon oft die Optionen zum Test gewechselt, mein Tarif bleibt der selbe den ich abgeschlossen habe, ist doch logisch...;)EDIT: Der Tarif bleibt derselbe.
Es erfolgt keine Änderung der Minutenpreise.MfG
Jörg
-
Was ich zu bedenken gebe, ist das als z.B. ich und viele andre ihren o2 Vertrag abgeschlossen haben gab es nur die city Option und sonst nichts.
Das könnte man "böse" so interpretieren: Wenn sie mehr als die city Option wünschen brauchen sie einen neuen Vertrag, zu den neuen Konditionen.
Mfg
-
Asche auf mein Haupt....
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Laut meinen Informationen, kommst Du dann in die neuen Tarife.
Also die, die ab dem 01.07.02 gültig sind.Mfg
Jörg
das zitierte Posting ist eine Falschauskunft.
Bei Optionswechsel ändern sich die Tarife NICHT!
Also - alles bleibt beim alten!Ich hoffe Ihr verzeiht mir...
Gadnjev Danke für den Hinweis, hätt ich sonst nicht mitbekommen.
MfG
Jörg
-
Re: Asche auf mein Haupt....
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Bei Optionswechsel ändern sich die Tarife NICHT!
Also - alles bleibt beim alten!
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafenZitatIch hoffe Ihr verzeiht mir...
Na klar -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!