Hallo
Also ich hab nen alten genion home vertrag mit den 29PF in der Nebenzeit.
Wenn ich jetzt auf die Mobile option wechsel hab ich ja in der HZ 58PF und Nebenzeit wieder 38PF. Und Festnetz bleibt auf 29PF.
Was passiert wenn ich wieder auf city wechsle? Krieg ich dann die 29PF in der Nebenzeit für die handynetzte wieder oder hab ich dann die neuen Tarife am hals. Es is ja nur ein optionswechsel und kein Tarifwechsel.
An der Hotline sagte man mir für mich gelten dann die neuen Preise. das kann doch nicht sein.
Welche Preise bei Mobileoptionswechsel?
-
-
-
Nein, bei einem Optionswechsel kommst Du meines Wissens nach nicht in die neuen Tarife.
Außerdem solltest Du Dich mal an die €-Preise gewöhnen
Der Optionswechsel kostet glaub ich 2,50€
-
sorry wegen den pfennigen... das war besser für mich da ich die europreise nicht weiss...Aber die tante an der hotline sagte ich bekomme dann auch die neuen tarife...sie hat extra nochmal nachgefragt.
-
Die Hotline ist ziemlich inkompetent, leider.
Schreib mal ne Mail an kontakt@genion.de und frag da noch mal nach. Die scheinen mir etwas mehr zu wissen als das Call-Center.
Es wäre allerdings schon haarsträubend, wenn man durch einen Optionswechsel in die neuen Konditionen kommen würde...
-
Laut meinen Informationen, kommst Du dann in die neuen Tarife.
Also die, die ab dem 01.07.02 gültig sind.Mfg
Jörg
EDIT: Posting nicht beachten - hatte nen :gpaul:
Tarif bleibt der alte. -
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Laut meinen Informationen, kommst Du dann in die neuen Tarife.
Also die, die ab dem 01.07.02 g?ltig sind.Mfg
J?rg
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, da die neuen Tarife auch mit einer anderen Grundgeb?hr verbunden sind:
Alt: 12,76 ?
Neu:12,95 oder 9,95 ? -
Zitat
Original geschrieben von claude
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, da die neuen Tarife auch mit einer anderen Grundgeb?hr verbunden sind:
Alt: 12,76 ?
Neu:12,95 oder 9,95 ?Da es den Tarif mit der 60/1 Taktung erst ab (voraussichtlich) Oktober
gibt, ist die GG 12,95 €MfG
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Da es den Tarif mit der 60/1 Taktung erst ab (voraussichtlich) Oktober
gibt, ist die GG 12,95 ?MfG
Jörg
Entschuldige, ich habe im Moment Probleme mit meiner Tastatur. Das sollten eigentlich Euro-Zeichen werden
Bist du denn sicher, dass man in den neuen Tarifen landet?
Dann wär ich nämlich jetzt drin*letzterechnungausgrab*
Ich zahlen schon immer 10,99 EUR Basispreis :confused:
...naja, zumindest hat sich nichts verändert -
Zitat
Original geschrieben von claude
Bist du denn sicher, dass man in den neuen Tarifen landet?
Dann wär ich nämlich jetzt drin*letzterechnungausgrab*
Das wärs ja noch, ...
Weil ich eine Tarifoption wechsle werde ich in die neuen Tarife erhoben?!
Das kann ich mir nicht vorstellen, ... ich hoffe, dass einer das Gegenteil sagen kann, ich bin nämlich auch von local of mobile gewechselt vor ein paar Stunden.ciao
-
Man bleibt im alten Tarif !
Hatte man die Mobile-Option und wechselt zurück auf City, telefoniert man in der Nebenzeit wieder für €0,15 in alle Netze! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!