K700i;wackeln die Zifferntasten u.der Joystick?

  • Hallo zusammen,
    laut den "Focus MSN" Handytest,wackeln die Zifferntasten des K700i doch sehr bedenklich und starkt,zum anderen soll der Joystick ebenfalls keinen sehr guten Eindruck machen,da dieser angeblich unpräzise sei.
    Kann mir jemand von euch etwas zu einem oder beiden Punkten sagen?
    Bevor wieder jemand sagt,ich hätte nicht die "Suche" Funktion genutzt...ich habe sie genutzt,nur entweder bin ich noch zu "neu hier" oder es gab wirklich nichts dazu :)


    Danke und Gruß


    Nrwbasti

  • Re: K700i;wackeln die Zifferntasten u.der Joystick?


    Zitat

    Original geschrieben von nrwbasti
    laut den "Focus MSN" Handytest,wackeln die Zifferntasten des K700i doch sehr bedenklich und starkt,zum anderen soll der Joystick ebenfalls keinen sehr guten Eindruck machen,da dieser angeblich unpräzise sei.
    Kann mir jemand von euch etwas zu einem oder beiden Punkten sagen?


    Hm, ich denke mal da gehen die Meinungen auseinander, meine ist, dass die Tasten ziemlich wackelig sind und vor allem senkrecht sehr viel Spiel haben, was schon mal dazu führen kann, dass die "2" nach oben unters Gehäuse rutscht. Nicht falsch verstehen, es wirkt nicht instabil oder als würden die Tasten jeden moment rauspurzeln. Aber ich finde es bei der Bedienung eher unangenehm.


    Der Joystick ist vielleicht ein wenig schwammig, aber lässt sich trotzdem gut bedienen.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Bei den Tasten geb ich Dir recht, die sind zwar gut bedienbar, aber etwas besser geführt könnten sie schon sein. Den Joystick dagegen find ich echt super. Komme damit wirklich klasse klar und find ihn besser als den des T610. Ist halt wirklich alles subjektiv.


    Gruß,
    Daniel

  • Hmm die tasten find ich wiederum nicht so schlech8bei mir auch keine probs mit der 2, bisher zumindest)
    Der Joystick ist aber wirklich unpräzise und super empfindlich.
    Der vom T630 ist meiner meinug nach deutlich besser!!
    Aber man kommt damit zurecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!