klingeltöne 7650

• hi wer hat klingeltöne (Polyphontöne )für das 7650 ????
    meine eben lieder die momentan in den charts sind oder erst noch da hin kommen *g* z.b.
    groove coverage(moonlight shadow)
    oder eminem (without me,cleaning out my closet,say what you say)
    nelly (hot in here , dilemma)
    oder was ich NIRGENDS finde
    2pac (until the end of time,changes,how long will they mourn me?)ich weiß schon das der nicht mehr in den charts ist

BITTE HELFT MIR

• danke aber da gibt es DIESE lieder leider nicht also ich find nix
    naja bin blond *G*:) :) :) :) :)
    ich hab ja schon auf dieser seite geschaut

• Re: klingeltöne 7650

Auch hier: bitte weniger Smilies.

Ist Dir schon aufgefallen, daß ausnahmslos bei jedem Deiner Beiträge etwas auszusetzen war? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich habe nichts auszusetzen und es ist nicht böse gemeint.aber soll ich schreiben danke ich hab sie wenn es nicht stimmt und was hast gegen meine smilies ??? keiner hat was dagegen außer du ! :) :) :)

• Zitat

Original geschrieben von Daniele666
    ich habe nichts auszusetzen und es ist nicht böse gemeint.aber soll ich schreiben danke ich hab sie wenn es nicht stimmt und was hast gegen meine smilies ??? keiner hat was dagegen außer du ! :) :) :)

Nicht Du hast etwas auszusetzen, sondern ich.
    Und nicht nur ich habe etwas gegen das übertriebene Einsetzen von Smilies sondern sehr viele andere auch.
    Aber ich sage es Dir und ich bin Mod.

Daher nimm die Hinweise bitte ernst.
    Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also es gibt sicher massig Seiten im Web auf denen es MIDI Files kostenlos zum Download gibt, aber Seiten auf denen man sich kostenlos Polyphone Töne aufs 7650 laden kann gibt es soweit ich weiß noch nicht.

Die einfachste Methode ohne Bluetooth Adapter oder IR Schnittstelle ist immer noch sich die Files per Email aufs 7650 zu schicken.

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!