NEC N400i - prob mit Datenkabel

  • Ich könnte Sche......e schreien


    Heute das Tel. angeschlossen und wieder gehts nicht. Im Gerätemanager steht als Com Port 3 drinn und als Modem . Treiber i.O.


    In der Konfig hab ich aber nur ComPort 1 stehen,also komm ich nicht aufs Handy. Nochmal alles neu Installiert, nützt nix. Was kann das sein ?


    Gruß Peppi2111

  • Zitat

    Original geschrieben von Peppi2111
    In der Konfig hab ich aber nur ComPort 1 stehen,


    Dann stell doch USB auf ComPort1 um.


    Doppelklick auf den Anschluss (Im gerätemanager) ->Anschlusseinstellungen ->Erweitert... ->Com-Anschlussnummer


    Gruß,
    Noriyasu

  • Der meldet zwar Com Port 1 ist belegt aber so geht es. Jetzt hab ich aber 2 mal ComPort 1 in der Konfig stehen, was ist das ? Na Hauptsache es funktioniert.


    Am Samstag hatte ich in derKonfig ComPort 1 und 3 stehen.



    Danke Dir auf jeden Fall.


    Gruß Peppi2111


    Edit : Klar ,der andere 1er ist der Kommunikationsanschluss ,für was ist der da ?

  • Hallo,
    ich hab das selbe Problem,nur leider haben mir diese Infos die oben erwähnt wurden bis jetzt nicht geholfen.Die Software erkennt mein Handy ebenfalls nicht und zeigt immer an das kein Handy angeschlossen ist.
    Ich hab beides installiert.Mein Problem ist ich kenne mich mit den USB Einstellungen nicht so aus,kann das vielleicht nochmal jemand einfach erklären,was ich ändern müsste,dammit es klappen könnte?!
    Das wäre echt nett. :)


    Edit:
    Ich kann übrigens absolut keine Com-ports finden,hab einen Laptop.Vielleicht liegt es daran. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!