Täschchen Motorola V70: Woher noch bekommen?

• Hi Community

Ich bin auf der Suche nach dem zum V.70 mitgelieferten, schwarzen Täschchen. Ich finde dieses Absolut Praktisch, und sollte jetzt noch ein 2. Haben :) !

Woher könnte man das beziehen? Gibt es gute Ersatzteilshops? Evtl. bei Motorola Direkt? Oder wird das V70 überhaupt noch produziert, jetzt da das V80 da ist?

Oder hätte jemand eins abzugeben?

:top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich weiss zwar nicht wie die Tasche aussieht, die du meinst, aber guck mal bei dem Laden

Visitm

Oder bei ebay.

Oder googlen.

• Nein, gibt es eben nicht dort. Trotzdem dankschön für den Link! :) So sieht die Tasche aus:

(f)angschte

• Uih,
    ich glaube das wird schwierig werden?Bisher habe ich die Tasche nirgends zu kaufen gesehen?
    Die Tasche fand ich damals nicht gerade praktisch,aber vor Fingerabdrücken war der Chromring in der Tasche aber sicher. ;)
    Der Beutel war IMHO auch ohne eine Verpackung mit Partnumber im KArton,oder?
    Ansonsten schreibe doch mal an Moto einen netten Brief (schriftlich!) und schildere Dein Problem!
    Vielleicht schicken Sie Dir eine Tasche für lau? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Die Tasche fand ich damals nicht gerade praktisch,aber vor Fingerabdrücken war der Chromring in der Tasche aber sicher. ;)
    Der Beutel war IMHO auch ohne eine Verpackung mit Partnumber im KArton,oder?
    Ansonsten schreibe doch mal an Moto einen netten Brief (schriftlich!) und schildere Dein Problem!
    Vielleicht schicken Sie Dir eine Tasche für lau? ;)

Ich benütze die Tasche immer für meine Handys zum Transport - und habe bisher nichts vergleichbares gefunden. Der iPod würde nun auch perfekt reinpassen, daher sollte ich eine 2. Haben.

Wegen der Verpackung: Ich habe mein V.70 gebraucht gekauft, kann dir das deshalb nicht beantworten. Ich hoffe immer noch, dass mir jemand seine Tasche verkauft... :) Schliesslich sollte ja doch einige V.70 hier sein! :D

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!