Vom unterschiedlichen Preis mal abgesehen... Mein Vertrag läuft im Dezember aus. Wie in meinem anderen Thread ersichtlich, bin ich grundsätzlich am 6230 interessiert. Scheint ein tolles Handy zu sein. Mir würde aber auch das 6260 gefallen, das demnächst erscheinen soll.
Laut euren Postings zufolge soll das Handy ja noch vor Dezember kommen. Aber bestimmt ist es erstmal ausverkauft und schlecht lieferbar und dann ist es ja noch nicht wirklich sicher, ob es tatsächlich rechtzeitig erscheint. Am Ende wird es Januar oder Februar und ich stehe ohne Vertrag da.
Soll ich jetzt das 6230 nehmen oder auf jeden Fall auf das 6260 warten. Was würdet ihr tun? Das 6230 gefällt mir ganz gut aber ein Klapp-Handy finde ich irgendwie zeitgemaßer. Wie war denn in letzter Zeit das Release-Verhalten von Nokia? Können die die Termine in der Regel halten und sind die Geräte dann auch gut lieferbar?
Bin zur Zeit extrem unschlüssig! Habe Angst mir das 6230 zu holen und es schon in ein paar Wochen (Monaten) wieder zu bereuen. Andererseits warte ich vielleicht auf das falsche Handy. Postet einfach mal drauf los und geigt mir eure Meining! Bin gespannt!