7650 und Bluetooth Cark - 112

• Hi funktioniert diese Kombination ??
    Ich habe gehört, das das Gerät nur für Datenverbindungen via BT geeignet ist.... Ist da was dran ??

Saymen

• Funktioniert nicht, da, wie Du bereits erwähnt hast, BT ausschliesslich nur für Datenverbindungen gilt, nicht jedoch für Sprache in irgend einer Form...!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Na hoffentlich legt da Nokia noch eins drauf. Mit SW-Update kann man viel machen. Ist ja wohl ein Witz dass sowas wichtiges fehlt. ?!?:confused: :flop:

• Re: 7650 und Bluetooth Cark - 112

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Hi funktioniert diese Kombination ??
    Ich habe gehört, das das Gerät nur für Datenverbindungen via BT geeignet ist.... Ist da was dran ??

Saymen

Nein... es geht nicht...

Zwar kann ich das Cark-112 im Nokia 7650 hinzufuegen... es fragt auch nach dem passcode.. aber dass ist auch alles :flop:

• Moin Jungs,

wie sieht das jetzt aus? Kommt noch ein Update für das Hauseigene (!) Car Kit raus, damit man das 7650 daran betreiben kann? Vielleicht wissen ja die Cebit-Gänger mehr?

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!